news4mobiles.de ist on Air

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Mai 2011.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es gut finden, wenn man die alten News verschwinden würden, da das irgendwie komisch aussieht, lediglich der Verweis auf die neue Domain wäre glaub ich besser :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hatte es vergessen zu schreiben. In der Übergangszeit bleibt das CMS noch erreichbar, damit wir bei google und hier im Forum nicht tausende tote Links erzeugen.

    In absehbarer Zeit wird das CMS dann mitsamt den News komplett entfernt.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ok, das ergibt natürlich Sinn
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, also alles in allem hab ich mich an den neuen newsbereich schon gewöhnt. was mich allerdings etwas nervt sind die vielen fehler in der rechtschreibung und teilweise auch etwas verdrehte formulierungen/satzaufbau. wenn ihr darauf mal etwas achtet wäre das toll. ansonsten super sache!
     
  5. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Magst du dazu mal ein paar Beispiele zeigen? :)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    klar, zb der aktuelle beitrag zum neuen sony klapphandy...

    - Das Gerät ist für dem Japanischen Netzbetreiber au bestimmt.

    - In der reichhaltigen Ausstattung liste war leider nichts über das Betriebssystem in Erfahrung zu bringen.

    - Es ist von in Japan weit verbreitete Symbian, einem au eigenem bis zu einem eigenem Sony Ericsson Betriebssystem alles möglich.


    geh mal verschiedene beiträge durch, wirst bestimmt regelmäßig fündig!
    der beitrag zum os update des blackberry playbook ist auch toll... ;)
     
    #66 sirrobin001, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011