news4mobiles.de ist on Air

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Daten sind per Mail unterwegs.
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Also ich find den neuen Style nicht gerade ansprechend.
    Hätte gerne das "original F4M Blau" :D
    Die ganzen Ecken und Kanten wirken iwie etwas "lieblos"...
    Aber trotzdem: gute Sache!

    Gruß
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Die "Ecken und Kanten" sind gewollt...wir wollen ja ein Blog mit Ecken und Kanten sein. Hier steckt keine Industrie, kein Hersteller dahinter, wir lassen uns für Testberichte nicht bezahlen...und wir sind news4mobiles.de Deshalb auch eine, an faq4mobiles angelehnte Farbgestaltung aber eben nur angelehnte...
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Naja Trotzdem sehen Runde ecken einfach besser aus.^^
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ist Geschmackssache, wie alles nä. Auf meiner privaten Page ist alles mit min. 35px abgerundet, aber im Blog...lasst ihn einfach erstmal laufen. Immerhin wurde das ding in 10 Tagen Hochgezogen, neben den Full-time Jobs die wir alle noch nebenbei haben ;)
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht nur unbedingt einen^^
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38

    Mir reicht ja schon mein einer Job. Wie vie hast du denn ???????????????
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an, wie man zählt^^

    Ich bin in 3 verschiedenen MD-Shops hier in Chemnitz mit jeweils einem anderen Chef, die hängen also nicht zusammen = 3
    Zusätzlich bin ich noch nachts in einer Disco/Club = 1
    Da ich selbstständig bin, kommt ab und an noch ein Kurzaftrag von 1 oder wenigen Tagen rein (Promotion, Produktwerbung, ect.) = 1

    Wären also 4 dauerhafte Jobs + ab und an 1 zusätzlicher. Zählt man die drei MD-Shops zusammen, wären es 2 bzw. 3 Jobs^^
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Hilfe. Da verliere ich schon beim lesen den Überblick. Klingt nach viel Streß und Planungsgenialität: Also nach viel Fun.

    Warum habe ich kleiner Beamter nur einen?

    Ach ja,ich müsste mich ja bewegen. Das geht ja nun gar nicht
    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das auch nur, weil es so in Summe für gleiche Arbeitszeit effektiv mehr Geld bedeutet. Würd ich die gleichen Stunden in einem Studentenjob machen (Mehr bekommt man hier als Student eh nicht), würd ich bei 400 € im Monat und irgendwas um die 5 € Stundenlohn liegen... Da verteil ich die Stunden lieber auch mehrere Arbeitgeber und bekomm mehr Kohle. Ohne Bafög und Muttis Unterstützung muss ja die Miete und der volle Kühlschrank von irgendwas bezahlt werden^^

    Aber ist schon nicht ganz ohne, ich bin jetzt seit gestern Morgen 7:00 nonstop auf den Beinen^^ Tagsüber Uni, dann heut Nacht bis 6:00 Uhr Club und seit 10:00 MD^^
     
  11. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Finde ich eine reife Leistung, dass du dein Studium selbst finanzierst. :) Sollten sich einige als Vorbild nehmen!
     
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Also ist in dem hübschen Kopf auch was drin. Respekt dafür das du dein Studium so bezahlst. Was studierst du?

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @Aurea, sag mal Schläfst du überhaupt noch. :respekt:

    mfg
     
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Keine 3 Tage würde ich das Durchhalten



    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sag ich ja, Respekt echt. Am Zweiten Tag wäre ich für nichts mehr bereit.

    mfg
     
  16. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Man gewöhnt sich schneller dran als man denkt. Aktuell komm ich mit 5 Stunden Schlaf aus, dafür hauts dann am Sonntag, an dem ich frei hab, ordentlich rein^^

    Naja, man ist trotzdem überall der Depp. Man bekommt immer nur zu hören, "Hätten sie halt ein berufsbekleidentes Studium gemacht und kein Präsenzstudium.".
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Des ist immer so, die Menschen sind halt immer unzufrieden.

    mfg
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    der Thread driftet mal wieder total vom Thema ab...

    Es ging doch um Kommentare zu N4M oder ?

    Ich finds gelinde gesagt schrecklich... der Knack war deutlich zu merken.
    In der Startseite stehen immer noch die alten News, es macht sofort den Eindruck als ob das Forum tot ist.
    Vielleicht ist es ja gewollt, das neue Baby muss gepflegt und gepusht werden und die alte Drecksblage die einen soviele Jahre an den Rande des Wahnsinns getrieben hat weil man sich an Kleinigkeiten und Schwachsinn hochgezogen und aufgerieben hat læsst man jetzt langsam im Hintergrund verrecken.
    Schøn ist ja in Ordung... ich bin weder der Betreiber noch der der den Laden bezahlt aber das heisst ja nicht, dass ich es gut finden muss.
     
  19. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Es sind ja auch zwei verschiedene Schuhe.
    Forum lebt vom mitmachen -User hilft User (Mods, egal ob Admin oder Smod - sind auch nur User)
    News leben vom gelesen werden.

    Also mir gefällt das Forum besser, ganz einfach deshalb weil hier Wissen gespeichert wird und erarbeitet wird. Idealerweise ergeben sich verschiedene Standpunkte und man kann sich selbst eine Meinung bilden.
    News sind schön mal zu lesen, aber nichts ist so überholt wie die grad gelesene Nachricht.
    Schade (ziemlichen M..) find ich es, das ich die News nicht mehr im Forum verfolgen kann.
    Ach Tom, kann es sein das du ziemlich angefressen, und durchweg negative Emotionen verspürst?
     
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    jep kann sein...