News zu Rotateme und NokMote hier rein

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 3. Jan. 2008.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja sonst gibt es ja noch keins.

    cu
    NokiaFreaK
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam die Nokmote Beta 3 heraus. Das einzigste was verändert wurde ist das Nokmote nun auch mit dem N95 (8GB) funktioniert. Es ist nur für Spender verfügbar;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Rotateme v1.5 beta 1 ist raus...

    cu
    logofreax
     
  4. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne Frage: funzt rotateme eigentlich auch mitm e51? Ich mein das hat ja auch n Lichtsensor.... Oder braucht rorateMe noch was anderes?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...das hat mit dem Lichtsensor nichts zu tun sondern einem Beschleunigungssensor.

    Dieser fehlt dem E51. Aber man kann die Software auf 2 Arten den Bildschirm drehen lassen:

    - durch starten der Software
    - durch einen Shortcut

    Beim N95 funktioniert das ganze autoamtisch. Eben durch den eingebauten Beschleunigungssensor.

    cu
    logofreax
     
  6. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok danke^^ hatte im Hinterkopf dass ich das mal mit dem Lichtsensor gesehen hätte, aber hab mich auch selber sehr gewundert wie das funktionieren sollte..
     
  7. jimmy1989

    jimmy1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ! hät da mal ne frage.
    kann man nokmote auch mit n82 benutzen ? , hab da probleme drück # und c taste aber nichts geschit:confused:
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nokmote wird offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt. Der letzte Stand war nur, das es nicht mit dem N82 kompatibel sein soll.

    cu
    logofreax
     
  9. Skillz

    Skillz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe iwe probleme mit rotateME2-10- beta ich kann es zwar installen aber wenn ich es öffnen mochte passiert ja mal gar nix kann mir einer sagen wodran es liegt ???
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Python fehlt? PythinScript fehlt? Handy nicht gehackt? Nicht auf C:\ installiert?

    cu
    logofreax
     
  11. Skillz

    Skillz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe habe alles gemacht aber klappt immer noch nit

    ich wollte gerade rotateme versucht zu installen und da stand das mit rd accelerometer dll fehlt kann mir einer sagen wo ich das her bekomme ???
     
    #51 Skillz, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der sollte eigentlich serienmäßig auf dem Handy installiert sein...

    Download: megaPyModulePack 1.5.2

    Übrigens haben wir auch einen Edit Button, um Beiträge zu bearbeiten ;)

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe eine Version RotateMe 2.5 beta3 gefunden und in die Downloadbase geladen:

    cu
    logofreax
     
  14. Baadnewz

    Baadnewz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es wird niemand eins schicken können, da das Zertifikat nur für dein Handy erstellt wird. Von einem anderen Handy funktioniert das nicht auf deinem.

    Die Anleitung ist eigentlich sehr leicht. Anmelden, einloggen, Zertfikat bestellen, warten, runterladen, fertig.

    cu
    logofreax
     
  16. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    80
    Für Nokmote braucht man übrigens kein Python, bloss die DLL, die hier enthalten ist..
    Nokmote - mobile9
    Geht jede Nokmote Version damit..Scheinbar auch parallel installieren..
    [​IMG]
    Grad versucht auf FB auf diese Weise Bilder runterzuladen, geht sogar.
    Mit ein bisschen Übung surf ich nur noch so.. :D :)
    Aber im Ernst, zum Rauf/runterscrollen ohne etwas zu "touchen" ist's schon Klasse ;)
    Beta 3 weist wie hier beschrieben keine wirren "Mauszeiger Attacken" auf.
    Beta 4 hab ich leider nicht gefunden. Hat das jemand??
     
    #56 AquaX, 9. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
Die Seite wird geladen...