News vom April/ Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wird sich noch zeigen. Fakt ist nun mal das gerade mal 0,2% der "normalen" User sich in die Membermap eintragen.

    Von daher gehe ich mal davon aus, das wir es den VIP/ Premium vorenthalten werden.

    Es soll sich ja schließlich lohnen das Forum zu unterstützen :D

    cu
    logofreax
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    was hat dass den mit der nickpage zu tun??
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn es , sagen wir mal so, die normalen User noch nicht mal schaffen sich in die Membermap einzutragen, wieso sollten sie sich dann eine Nickpage aufbauen? ;)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    dann ist es doch nicht schlimm wenn es für alle user freigeschaltet wird.
    kann man wie bei der membermap machen.
    man kann sich freiwillig eine nickpage anlegen
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also noch mehr Spam und Traffic.......

    Für was eigentlich????? Hier soll man sich durch kompetente Hilfe, Antworten und Anleitungen profilieren und nicht durch irgendwelche Pages, Sigs und dergleichen...... :(

    Also es wird hier echt bald so wie in vielen anderen Foren... den Kern erkennt man vor lauert Müll nicht mehr.....
     
  6. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nickpages finde ich etwas sehr sinnvolles. Da erfährt man mehr über den User und der kann sich erst noch grafisch betätigen. :)
    Eine gute Sache, welche ich aber nicht nur für VIP & Prem vorbehalten würde.

    Aus anderen Foren kenne ich das bereits und dort läuft es sehr gut. Viele User, lange nicht alle, haben sich eine Nickpage angelegt.

    Ich sehe das als Bindung ans Forum: ein Forum, welches solche Sachen bietet, wird mehrmals besucht, als eins, wo man nur Fragen stellen kann ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Das lohnt sich doch so auch schon: E-Mail mit POP3, VIP-Bereich, Spielhalle... ;)

    Zum Thema Seite für die Mitglieder:
    Finde ich eigentlich eine ganz gute Idee, auch wenn man es nicht unbedingt braucht.
    Sollte also freiwillig sein (wie die MM), und man könnte das vielleicht in das Benutzerprofil mit einbinden.. :)

    cu
    feliciano
     
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Die komplett anpassbaren Nickpages wird es für Vip aufwärts geben.

    Somit wäre ein Anreiz mehr da, VIP zu werden :)
     
  9. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stussi,

    das finde ich gut so. So werden noch mehr Unterschiede zwischen der VIP- und Normalmitgliedschaft geschaffen und das ist gut so :)

    Gruss,
    mobiles
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich darf euch DenSch als neues Nokia Teammitglied präsentieren.

    Ich wünsche ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

    cu
    logofreax
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Wie wird man so schnell Mod?? :eek: :eek:

    cu
    feliciano
     
  12. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Indem ein anderer Mod ihn herholt und empfiehlt. ;)
     
  13. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo feliciano,

    DenSch wurde vom Team ausgewählt, er war schon in anderen Foren bekannt.
    Ausserdem kommt das immer auf die Person an ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  14. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT

    @feliciano
    Bewirb Dich doch einfach selbst wenn Du denkst mit Deinem Wissen anderen helfen zu können. Aber solche Aussagen klingen wie "Futterneid"...
    Nicht böse gemeint, aber sei doch froh, dass manche Lücken so schnell geschlossen werden.

    cu
    H.W.
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    @ Hans Wurscht:

    :tschuldigung:
    Tut mir leid, falls das so rüberkam, war nicht so gemeint :o
    Hab mich nur über die "Blitz-Karriere" gewundert, seit 2 Tagen registriert und schon Mod... :D

    cu
    feliciano
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @feliciano
    Ich wurde auch schnell Mod. (wurde von mh.mobiles empfohlen) Aber wenn du im Internet in einigen Foren bist und da bekannt bist, dann hast du es leichte. Ich kenne DenSch aus 3 (!!!!!) Foren und im einen ist er Mod und da sind sie wie hier - nur Fachleute. Dazu habe ich ein gutes Wort eingelegt, denn ich brauchte wem und einen der sich wirklich auskennt und da war er da. ;)

    LG
     
  17. feliciano

    feliciano Guest

    @ Deadman:
    Danke für die Info. :)
    Ich kanns nur noch mal sagen, sollte kein "Futterneid" oder so was sein! :D
    Ich glaub, ich wollte kein Mod sein, und ich bin ja froh, dass wir Leute hier haben, die sich auskennen!! ;)

    cu
    feliciano
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und das ist doch das wichtigste. Wenn jemand schon lange in der Szene bekannt ist hat es natürlich etwas einfacher als Mod genommen zu werden.

    Aber auch diese neuen Moderatoren werden zu Beginn angeschaut, ob das letzlich nicht doch nur Sprüche waren. Wir sind ja schon mit einigen so richtig baden gegangen.

    Zu Beginn die größten Modder und Szenekenner unter der Sonne und nach ein paar Tagen oder Wochen war da nur noch heiße Luft....

    cu
    logofreax
     
  19. feliciano

    feliciano Guest

    Genau das ist der Grund, warum ich dieses "Amt" (noch) nicht übernehmen wollte.... :D

    cu
    feliciano
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nun hat auch csmulo den Weg in das F4M Team gefunden und zwar als Moderator für den PC Bereich.

    Viel Spaß bei deiner "neuen" Aufgabe ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...