News November 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. Nov. 2009.

?

Gefallen euch die neuen Grafiken für die Userränge

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Nov. 2009
  1. Ja

    65 Stimme(n)
    73,0%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Egal

    9 Stimme(n)
    10,1%
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leute so langsam werde ich sauer.

    Ich hatte die Unterscheidung gemacht, da dies gewünscht wurde.

    Vorhin schreibt mich entertain an, das er aus euren Reihen Beschwerden bekommen hat, das doch eigentlich rein optisch alle gleich sein sollten wie früher...

    Was denn jetzt?
     
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    So lassen ist voll cool thx Jensomat
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Frage, warum gibt es bei J-Mod, Mod und S-Mod gleiche Optik und bei Co-Admin und Admin nicht? :confused:

    Ich sagte nie bin gegen die Ränge oder das alles wieder wie früher werden soll.

    LG
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Irgendwie gefallen mir die neuen Pfeile-Abzeichen zumindest besser als die Kästchen zuvor.

    @Mr.Ass
    5 Pfeile = Junior-Mod
    6 Pfeile = Mod
    7 Pfeile = S-Mod

    wo ist das Problem?

    edit: jetzt hab ich auch nur noch 6 Pfeile. Eben waren es noch 7. :confused: Soll mir jetzt auch egal sein.
     
    #44 Malta11, 6. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2009
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Malta zähl eine Pfeile mal. Es sind 6, wie bei Sir.Tobi der J-Mod ist.

    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Unterscheidung bei den Admins mache ich aus rein rechtlichen Gründen.

    Da ich der Hauptverantwortliche für alles bin, sollte das auch jeder sehen können.

    Sobald mal jemand auch die ganzen Konsequenzen mitträgt, bekommt er auch die Anzahl an Symbolen wie meine Wenigkeit.

    Aber so langsam solltet ihr euch einige werden, ob auch bei den Mods unterschieden werden soll oder nicht...
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde die Pfeile auf jedenfall besser als die Kästchen!

    Die unterscheidung von den Mods ist vieleicht besser für die User...ansonsten kanns auch so bleiben!
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Konstruktiv gedacht, wenn jemand nen S-Mod sucht und auf dessen Profil geht sieht er die Anzahl der Pfeile und weis dann J-Mod, Mod oder S-Mod.
    Unterscheidung macht demzufolge schon Sinn.
    mfg
    csmulo

    PS: J-Mod 2 , Mod 4, S-Mod 6
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Dem normalen mitglied ist es egal ob ein Moderator ein junior, normalo oder S-Mod ist. Aber fuer den einzelnen betroffenen Mod mag es nicht egal sein. Nun, wenn schon Raenge, und Aufstieg fuer viele, warum nicht auch fuer die Mods? Sichtbar, und offen?
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja für User nicht unwichtig,
    J-Mod = Welpenschutz / Lehrling (Somit weiß man als User, der kann auch mal ein Fehler machen)
    Mod = Mitarbeiter
    S-Mod = Abteilungsleiter (In übertragenen Sinne)

    LG
     
  11. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Als unterscheidung wäre vieleicht net schlecht...

    J-MOD: 4
    MOD: 5
    S-MOD: 6
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    Wie schon gesagt: Ja! So wie mein Vorredner gesagt hat.

    cu
    feliciano
     
  13. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Post#48 sagt alles, da weiß gleich jeder wo er dran ist, denke das ist die beste 'Lösung, weil sofort klar ersichtlich.
    mfg
    csmulo
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    EIne Frage: Wo in die Userränge passt denn der "Gold-Mitglied"-Rang rein?
    Bronze ist Schnupper-VIP, Silber ist VIP, aber wenn Platin schon Premium ist, was ist Gold?
    Schnupper-Premium? :D
     
  15. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Gold sind User, die positiv auffallen. ;)
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine eher allgemeine Aussage :D

    Dafür gabs früher ja VIP/Premium, wenn ich mich nicht irre ;)
     
  17. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    richtig,

    Premium sind jetzt Ex-Mods & Developer,

    VIPs die mit der Spende,

    und Gold die, die positiv auffallen :)
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich blick da nicht durch. :D
    Aber das kommt mit der Zeit ^^
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm sind die Developer nicht Gold Mitglieder? So wurde es doch umgestellt.

    Silber ist kaufbar, Gold nicht und ist eine Art Beförderung wie man es damals zum VIP machte. Hast ja dein VIP auch geschenkt bekommen, jetzt würde man dich vielleicht zu Bronze oder so beheben und wenn es wirklich gut ist zu Gold. ;)

    LG
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist eigentlich ganz einfach.

    Bronze (früher Schnupper-VIP) und Gold (früher VIP) kann man "kaufen".

    Gold und Platin bekommt man als Beförderung und sind nicht käuflich.

    Aufsteigen kann man von unten nach oben, also von Mitglied bis hin zum Platin Mitglied ohne irgendwas zu spenden sondern durch "Leistung" wobei Leistung bescheuert klingt. Aber ihr wisst, was ich meine.

    Die Gruppe der Developer wurde ersatzlos gestrichen und die 5 User aus dieser Gruppe zu Gold erklärt.

    Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...