News Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 27. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele werden sich jetzt sicher fragen, warum der olle logo plötzlich hier wieder News reinschreibt...wo wir auch gleich beim Punkt 1 der Mai-News wären:

    Newsblog weg

    Wegen Erfolglosigkeit haben wir den kürzlich eingeführten Newsblog wieder entfernt.

    Wenige haben reingeschaut und noch weniger haben Stellung zu News genommen.

    In nackten Zahlen ausgedrückt: Früher hatten wir pro News um die 2000 Views und mehr, im Newsblog waren es maximal knapp 700...

    Von daher werden wir ab sofort aktuelle News wieder hier rein schreiben.

    Neuer Moderator

    Mit theWayne dürfen wir einen neuen Moderator für den Apple Bereich gewinnen können.

    Wir wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe

    Forenregeln erweitert

    Aus diversen Gründen bezüglich Netiquette haben wir die Forenregeln ein wenig überarbeitet und der Zeit angepasst.

    Gerade was das Miteinander angeht haben wir jetzt noch ausführlicher beschrieben und werden noch härter gegen Störenfriede vorgehen.

    Moderatoren für die Kategorien LG, Android, OGO, China Mobiles gesucht

    Da wir weiter expandieren wollen suchen wir dafür noch geeignete Moderatoren.

    Voraussetzungen:

    - mind. 16 Jahre alt
    - Erfahrungen im jeweiligen Bereich
    - idealerweise Erfahrungen als Moderator (keine Pflicht)

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Kategorien geändert

    Um die Übersicht zu erhöhen haben wir die Konsolen und den PC Bereichn zusammen gelegt.

    Die weitere Unterteilung werden wir noch weiter verbessern.

    faq4mobiles wird gewerblich

    Endlich ist es soweit und alle Vorbereitungen für ein Gewerbe sind getroffen. faq4mobiles.de wird in den nächsten Tagen als Gewerbe angemeldet, um alles zu 100% in sichere Tücher zu packen.

    Damit einhergehend wird es ein paar Änderungen geben, über die dann in einem eigenen Thema schreiben werde.

    Das Forum bleibt aber weiterhin komplett kostenlos!!!

    Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Forum.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Zum 1.: Also ich habe immer in die News geguckt... mehrmals...^^ Um zu gucken was es noch für neue Kommenatre gibt.

    Zum 2.: Herzlcihen Glückwunsch und Viel Spaß! :)

    zum 3.: Mal wieder was schönes zum lesen! :D

    Zum 4.: Ich bin weder 16+ ncoh habe ich mit LG Erfahrung oder war einmal Mod...^^ Also sry... :D

    Zum 5.: Du hast vergessen noch anzugeben, dass Dies & Das jetzt auch alles in einem ist...^^

    Zum 6.: Was bedeutet das jetzt für uns User? :)
    _______Oh Sorry... :D
     
    #2 simyar, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Siehste...und so werden aus den 700 Ansichten sogar noch weniger, da du selber schon 50x mal drauf geklickt hast...also ein Grund mehr es zu entfernen ;)

    Und bitte nur bewerben, wer auch Ahnung von LG hat. Von denen die keine Ahnung haben, haben wir ja genug :D

    Stimmt...ist ja auch eine eher unwichtige Kategorie ;)

    Wer lesen kann... :D

    cu
    logofreax
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Diese News gefallen mir persönlich auch besser, als die Blogs.mfg
    csmulo
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ich find das hier besser als den Blog.
    In wie fern meinst das mit Gewerblich? ^^
    MFG
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Wir werden fürs posten Bezahlt :fresse
    Spaß^^
    Ich finds gut das der NewsBlog weg ist. :D

    cu
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ist irgendwie so übersichtlicher wieder. :)

    Genau, ab Deinem 50000stem Beitrag bekommst nen Lolli pro 1000 Post´s:D
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wegen dem Gewerbe bloß keine Panik...

    Das Forum bleibt weiterhin komplett kostenlos!!!

    Es wird nur ein paar Gimmicks gegen Bezahlung geben wie z.B. die Styles ohne Werbebanner.

    cu
    logofreax
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich persönlich finde es als normalen Thread auch besser.

    Und das mit dem "gewerblich" ist eine vernünftige Entscheidung und eigentlich schon lange überfällig...
     
  10. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Klingt viel versprechend :)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    diese Art von news wirkt viel persönlicher, ich hasse diese newsblocks weil keiner sich irgendwie traut da was unter zu schreiben ;)
    Gerwerblich ist super da gehen mehr möglichkeite in Zukunft ;)

    Grüsse
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    endlich ist der Blog weg :D
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Der Blog war eh überflüssig (nicht zuletzt deswegen, weil ich das mit den Blogdesigns nicht geblickt habe :fresse) :)
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    heisst das jetzt wenn ich jeden Monat 5 Euronen ueberweise bekomm ich keine Werbung mehr ???
    Bin ich sofort dabei :)
     
  15. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Blog ? was fürn Blog ? *ggg*
    Nee passt schon !

    Gruß fuchsbaerga
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe mal die Moderatoren Suche ein wenig ausgeweitet:

    Moderator für die Kategorien LG, Android, OGO, China Mobiles gesucht

    Da wir weiter expandieren wollen suchen wir dafür noch geeignete Moderatoren.

    Voraussetzungen:

    - mind. 16 Jahre alt
    - Erfahrungen im jeweiligen Bereich
    - idealerweise Erfahrungen als Moderator (keine Pflicht)

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    cu
    logofreax
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey Logofreax,

    ich hatte schon mal ein paar Kandidaten aber die wollten aus diversen Gründen nicht Mod im LG-Bereich werden. Liegt da ein Fluch drauf? :D

    gruß
    derantiker
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist wirklich eine gute Frage. Leider sind wir ja nicht das einzige Forum auf dieser Welt und da muss man lange suchen :(

    cu
    logofreax
     
  19. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch mal zum Gewerblichen...
    stay real;)
     
  20. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn das nicht mal Neuigkeiten sind!
    Ich bin auch froh, dass der Blog weg ist. :o
    Als normaler Thread, der zum Forum gehört wie alle anderen auch, ist übersichtlicher.
    Und schon an diesem Thread merkt man, wie viele Reaktionen so auf die News folgen. :)
    @theWayne
    Viel Spaß & Erfolg bei deiner Aufgabe. Vor allem: Behalte die Nerven... ;)

    cu
     
Die Seite wird geladen...