News für Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Okt. 2009.

?

Wie findet ihr die neue Forenübersicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Okt. 2009
  1. Gut

    71 Stimme(n)
    64,0%
  2. Schlecht

    31 Stimme(n)
    27,9%
  3. Mir egal

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. Helmutht

    Helmutht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, insbesondere an Logo,
    ich möchte mich bei allen bedanken, die mir, als absuluter Nixkönner, schon hier geholfen haben.
    Leider kann ich mich nicht besonders einbringen, da ich wie gesagt, ein Nixkönner bin,
    aber wenns in meiner Nähe ist, helfe ich euch gerne beim Schweineschlachten, hi hi.

    Die ARBEIT, die hier von euch allen erbracht wird, ist echt supertoll.
    In meiner näheren Umgebung mache ich immer Werbung.

    Allen viel Spass und nie entmutigen lassen, euer Helmuth
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber auch die Nixkönner werden es wohl noch schaffen einen Kommtar zu irgendwas abzugeben oder sich zu bedanken...das reicht ja schon aus.

    Einfach als Zeichen, das wir hier nicht völlig sinnlos oder nutzlos unsere Stunden um die Ohren hauen...

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja aber ist doch immer so..grossartigen dank darf man nie erwarten wenn man sowas macht ;) Machs aus Freude an der sache die besucherzahlen sollten doch auch dank genug sein, oder ;) ? Die Leute kannst eh nicht umerziehen
     
  4. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf die Startseite gehe, finde ich aktuell die neuesten News ja im unteren Bereich. Dort könnten sie vielleicht schnell übersehen werden (auch wenn sie größer dargestellt sind). Damit sie auch von "fast jedem" wahrgenommen werden, finde ich die News im oberen Bereich über den "Letzten Forenthemen" besser angesiedelt, vielleicht auch farblich auffallend abgesetzt (wenn machbar).

    Zu dem Thema "Thread lesen und gut", muss ich mich leider teilweise auch dazu zählen. :o Ich gelobe Besserung.

    cu
    BlackMamba
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Man kann aber mal darauf hinweisen...wie ich schon geschrieben habe. Gezwungen wird keiner und umerziehen will ich auch keinen, aber man kann doch mal seinen Frust äußern.

    cu
    logofreax
     
  6. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Frust ist aber manchmal nötig um einige Leute wachzurütteln.

    BlackMamba
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Doch es wird alles umerzogen,hier wird professionell Gehirnwäsche betrieben,bei Dir fängt das Forum an..:D
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Logo.. doch das darf man mal ab und an muss das sogar sein das man sich den Frust von der seele schreibt ;)

    @ gecko.... mir doch egal ;)

    Grüsse
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja, freudige Erwartung auf den low-traffic Skin fürs mobile Surfen.

    Wird f4m auch automatisch erkennen, dass ich vom Handy komme und auf den Skin umstellen?
    Das wär super!
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das muss sich entertain dann mal anschauen. Normalerweise wäre das möglich.

    cu
    logofreax
     
  11. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Also ich freu mich auch schon auf den MobiLSkin...
    Wann meinst Du wird er fertig sein??
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn wir das wüssten...das Problem ist einfach die Zeit, denn entertain macht die Hauptarbeit und ich teste dann wie ein wilder.

    Aber wir geben schon Gas.

    cu
    logofreax
     
  13. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Nichts übereilen... kein stress - wir können warten :D
    Biete mich aber gerne als BETA-Tester an...
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Leute
    denkt an das Sprichwort
    Gut Ding brauch Weile.
    mfg
    csmulo
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    danke logo für alles, danke danke danke ;):)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum immer nur ich? Dankt allen...

    cu
    logofreax
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  18. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    zur mobilen variante, ich würde mich auch als tester bereit erklären. ich bin unter der woche von 7-18uhr wegen der uni nur per opera mini 5 auf f4m :) über probleme könnte man sofort per im berichten bzw email. ein dank an alle und ein hoch auf die neue ansicht, macht das mobile surfen schneller :D
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Danke für das Angebot, aber die beta wird von unseren VIP/ Premium durchgeführt.

    Aber nach wenigen Tagen, werden wir den Style allen zugänglich machen.

    cu
    logofreax
     
  20. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Wann meinst Du wird es da was geben zum testen??
     
Die Seite wird geladen...