News für Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Okt. 2009.

?

Wie findet ihr die neue Forenübersicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Okt. 2009
  1. Gut

    71 Stimme(n)
    64,0%
  2. Schlecht

    31 Stimme(n)
    27,9%
  3. Mir egal

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Super News ;)

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Samus Aran

    Die Regeln greifen, sobald man seine Signatur ändert.

    Hatte aber vergessen zu schreiben, das Links innerhalb des Forums hier weiterhin als HTML genutzt werden können. Nur externe Links sind gesperrt.

    @Doganderboss

    Wäre zu früh, weil nicht fertig und halbfertiges lasse ich nicht auf die Menschheit los. Den Fehler habe ich einmal gemacht...

    @Dumba

    Nur das Team kann Themen bewerten.

    cu
    logofreax
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @logo: hast wirklich schöne news gemacht :):groesste:
    das mit der mitarbeit am/im forum: da fühle ich mich selber auch ein bisschen angesprochen, werde spätestens ab mitte oktober aber wieder mehr zeit haben. und finanziell unterstütze ich euch dann auch ;)

    die neue forumübersicht finde ich momentan sehr unübersichtlich, gibt sich sicher in der nächsten zeit ;)

    RIESEN GROßES DANKESCHÖN!!! FÜR ALLES HIER!!!:dankeschoen:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wegen der Übersicht der Foren...

    Stimmt ab (ganz oben), denn am Ende werde ich nach dem Votum der User gehen.

    Es liegt also an euch ;)

    Je mehr mitmachen umso besser.

    Es ist wirklich nur ein Klick.
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Hm, der [​IMG] hat geschmeckt... und die News sind - bis auf den letzten Teil - auch lecker :)
    Die neue Ansicht finde übersichtlich -> [X] gut
    Glückwunsch an die neuen Moderatoren und viel Spaß bei der Arbeit!

    cu
    feliciano
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann werd ich meine Signatur in Zukunft nicht mehr ändern... :fresse
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich lese die News immer wieder gerne, wie immer sehr gut und informativ! Gut, ich weis, ist kein Produktiver Beitrag aber ich wollte es mal gesagt haben :fresse

    gruß
    derantiker
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    News sind immer gut!

    Mit der neuen Übersicht, hatte ich am Anfang mal angemerkt, dass diese mir nicht gefällt! Möchte aber auch, der sich die Mühe damit gegeben hat, nicht kränken, man meint es ja nur gut!:D

    Mit dem "Danke" Button scheine ich meine Probleme zu haben! Wo ist der? Habe den noch nie gesehen! (leider, nutze den eigentlich gerne)

    Dann möchte ich mal was anmerken, was mir auch ziemlich auf den Zeiger geht. Wenn man einem hilft oder es einem geholfen wird, mache ich das schon teilweise per PN, weil man hier Gefahr läuft sich eine Verwarnung einzuhandeln. Da gibt es dann Mods (Namen möchte ich nicht nennen) die dort verdammt Pingelig sind. Man kann ja mal einen daraufhinweisen per PN, dass man was falsch gemacht hat (Regelbruch), dann kann man es wieder hinbiegen und alle sind Glücklich. Aber sofort Verwarnpunkte zu verteilen, bei Usern die Quasi von Anfang an dabei sind, finde ich nicht gut. (jedem unterläuft mal ein Fehler)

    Ich weiß auch, dass es nicht ganz einfach ist alles unter einem Hut zu bringen, vorallem bei der Größe hier! Da muss man echt gute Nerven haben.

    Ansonsten fühlt man sich ja ganz wohl hier:D
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der Danke-Button erscheint nur bei Themen im Ankündigungen-Bereich und noch irgendwo anders, aber nicht überall ;)
     
  10. Rizzo

    Rizzo Guest

    Achso, "Danke" für die Info
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die unterkategorien bei den themen sehr sehr unübersichtlich, das alte war um längen besser.

    ich hoffe, das man das vllt wieder so machen könnte, wie es war. der rest passt!
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann einfach oben abstimmen...

    Wie in einer Demokratie üblich entscheidet die Mehrheit.

    cu
    logofreax
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ich finde die Unterkategorien auch verwirrend,leider,aber das könnte man zu aller Zufriedenheit lösen.
    Indem man zbs. nur Samsung anzeigt und durch ein zusätzliches Erweiterungszeichen dann den ganzen Baum mit allem was dazugehört aufklappen kann.
    Somit bleibt dann alles übersichtlich und hat die anderen Kategorien trotzdem gleich zur Hand. ;)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gäbe noch eine Möglichkeit, aber an die habe ich zu spät gedacht :(

    cu
    logofreax
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Und die wäre ?

    Wollte noch etwas zum "Danke Button" sagen,das der sowenig genützt wird,liegt wahrscheinlich daran,dass er nur bei einigen Dingen vorhanden ist und somit aus gewohnheit quasi nicht vorhanden ist und übersehen wird.;)
     
    #35 Gecko, 2. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2009
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Die News sind absolut gigantisch Logo.

    Ich denke Gecko hat mit dem Danke-Button eventuell recht.

    Der Vorschlag mit dem aufblättern der Untermenüs hätte etwas für sich.
    Da hätte ich sogar ne Idee für meinen Bereich, muss ich mir mal Gedanken machen.

    Allen neuen mods viel Glück und vor allem Spass an der Arbeit!

    mfg
    csmulo
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn der "Danke Button" nicht vorhanden ist,kommt dem Gewohnheitstier Mensch der " Danke Button" erst garnicht in den Sinn,wenn er plötzlich nur bei manchen Themen vorhanden ist.
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Also......zunächst mal ein grosses Lob für den ersten Beitrag dieses Threads...sehr sehr gut geschrieben. Hat Spass gemacht zu lesen.... ;)
    Danke Button finde ich ok, benutze ich auch ab und zu wenn was besonderes ist....Kann gerne bleiben und ich werde ihn auch in Zukunft weiter nutzen wenn er mir denn ins Auge fällt

    So, das wars von mir an dieser Stelle

    Grüsse
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das mit dem "Aufklappen" wäre in der Tat sogar noch besser. Ob sich das realisieren läßt?
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wohl eher nicht, da es eine Standardfunktion von vBulletin ist und kein Addon ;)

    Müsste man versuchen aus dem vorhandenen php Dateien ein eigenes Plugin zu bauen.
     
Die Seite wird geladen...