News für November 2008 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Nov. 2008.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    wo hast du sie nicht? (in welchem Forum)
     
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man unter einem Thema den Verfasser anklick, gelangt man auf dessen Profil....:D
    is wohl auch ne Neuerung, danke an das Team, das Forum ist schon schneller geworden, bemerkt man schon. Bis jetzt sind bei mir keine Fehler aufgekommen...:respekt:

    Edit ich hab dieser Rechte auch nicht:[​IMG]
     
    #22 Rhtz, 29. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2008
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Hier in diesem Thema
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @wireless:
    das liegt wahrscheinlich nur daran, dass "normale User" das im Forum "Aktuelle News" nicht dürfen. :o
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke dachte das da was nicht stimmen kann....:D
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch nicht das recht dazu:(
    achja eehm @ admin & Coadmin
    ist das problem eigentlich nun gelöst mit dem popup
    ich habe früher sehr oft gehört das immer quelle vodafone und so popups kommen.
    wurde das beseitigt?
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @DeluxeKiller:
    Leider lässt sich das nicht so einfach fixen, weil sich das Forum durch die Banner finanziert.
    Und die Popups kommen leider wegen der Banner.
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    aso ok
    also bei mir kam bis zum heutigem zeitpunkt nicht einmal ein popupfenster:D
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Zu den 500er Fehlern: ist die Zeit feststellbar? Ich denke fast, dass das etwas mit den Synchronisierungen zu tun hat, die noch gelegentlich laufen.
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab jetzt mal zwei Parameter optimiert, die offensichtlich zu Problemen führten. Bitte mal beobachten, ob und ggfs. wo die Fehler wieder auftreten. Bitte Zeitpunkt und Link der Seite, die nicht funktioniert hat, mir melden.
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Überlastet, egal auf welcher Seite. Ob Suche, Hauptseite oder Thread-Ansicht. Braucht ewig zum Laden, mal gehts auch gar nicht oder halt 500er.
     
  12. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wollte darauf aufmerksam machen (falls es nicht schon jemand getan hat) das wenn ich ins Kontrollzentrum gehe und da auf ein aktuelles Abo eines Themas klicke, immer page 404 not found kommt.

    MfG,

    prinz
     
  13. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    @prinzofndd
    bei mir funzt das einwandfrei
     
  14. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @prinzofndd
    Kann ich ebenso nicht nachvollziehen...
     
  15. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Immer noch? Oder wann?
    Reproduzierbar?
     
  16. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Hier nicht. Geht einwandfrei. Gib mal bitte den genauen Ziel-Link.
     
  17. Simon94

    Simon94 Guest

    21:59 - Alles Wunderbar
     
  18. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab was gefunden, was die 500er Fehler gebracht haben könnte. Ich hab da noch etwas nachgebessert. Bitte melden, falls die Fehler nochmal auftauchen.
     
  19. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Denk Dir nix. Entertain spielt mit der Forensoftware. Der frickelt was für den Marktplatz. Ich denke, der bringt den Fehler schon wieder weg ;)
     
Die Seite wird geladen...