News August 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 9. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Schön, wenn die Live Suche so gut ankommt. :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weitere Änderungen im Team siehe Beitrag #1

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nokia Bewerbungen dürfen auch gerne an mich geschickt werden. Die Stelle ist noch zu haben.

    LG
     
  4. chucki

    chucki Guest

    langsam glaub ich das dieses Forum den Bach unter geht. Im Klartext fuer alle die keine V.I.P oder Premium sind: Wer nicht zahlt der ist hier hauptszaechlich nur fuer fragen und antworten erwuenscht!
    Supa Logo! Aber antuerlich ironisch gemeint.
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @chucki:
    dann mach mal einen Vorschlag, was man ändern kann. :)
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    @Chucki:
    Was soll das den heißen??? Nur weil man keine links in die signatur einbauen darf geht das forum lange nicht den bach runter.
    Du kannst ja logofreax bitten, deinen account zu löschen,oder hier einfach nicht mehr hinkommen, wenn es hier so schlimm ist, denn mir scheint, du hast irgendetwas gegen das forum. Man siehe sich allein deine signatur an...
     
    #26 nathaniel, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Achso das wars... chucki du musst bedenken, dass viele User ihre Signatur für Werbezwecke nutzen oder sowas. ;)
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Als Premium musst du nix bezahlen,den Status musst du dir erarbeiten.
    Und wenn dir etwas nicht passt,dann wird es doch nicht für dich geändert.
    Wenn ich jetzt vorschlage,dass Links erlaubt sein sollen,dann wird das auch nicht umgesetzt.;)
    Außerdem braucht man keine Links in der Signatur,wenn das von vielen missbraucht wird und du plötzlich auf youporn oder sonstwo landest,oder einen Trojaner oder sonstige Schädlinge gestartet werden.
    Du könntest jetzt schreiben,ich kann so einen Link auch im Post unterbringen,stimmt aber eine Signatur gehört zum Profil.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist doch einfach nur lachhaft...

    Es ist halt so, das einige Dumme Mist bauen und dann solche Einschränkungen für alle gelten...

    cu
    logofreax
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    da gebe ich dir, logofreax, recht.
    machmal wünsche ich mir, dass es gar keine signaturen gäbe, weil es dadurch ( minimal...) unübersichtlicher wird, weil man als besucher denken könnte, das gehöre auch noch zu dem thema usw....

    außerdem glaube ich, dass dieses super gute forum, nicht in absehbarer zeit untergehen wird...
    es würde erst dann verloren sein, wenn es gar keine handys mehr gibt, wo man etwas modden kann bzw. muss, weil man das gesamte handy nach seinen wünschen konfigurieren kann..., das wird bis dahin allerdings noch seeeehr lange dauern!


    warum ich kein geld bezahle für den VIP status? nicht um das forum zu schädigen, ganz im gegenteil, ich will den leuten ( und das wollen auch viele andere...) helfen, so wie mir geholfen wird! und mir wurde schon oft& gut geholfen. und dafür muss man ja wohl nicht ein VIP sein, nur weil es eine abkürzung für "sehr wichtige person " ist.
    zahle trotzdem bald mal, wie gesagt, weil das forum einfach das beste und schönste der art ist, was ich je gesehen habe...

    grüße pimping_SE
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Du hast da scheinbar etwas falsch verstanden.
    Auch die VIP sind hier um zu helfen. Nur ohne die Unterstützung der VIP´s gäbe es das Forum gar nicht mehr.
    Oder glaubst du die Forensoftware, der Server, die Updates werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Diese Spende ist eher als finanzielle Unterstützung für das gesamte Forum gedacht.
    Sehe den VIP-Status doch einfach mal von dieser Seite aus.
    Jeder VIP hat einen Finanziellen Beitrag zum gesamten Betrieb geleistet.

    mfg
    csmulo
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ja da hast du recht... ist mir allerdings erst kurz vorm schllafen gehen eingefallen :D

    wie gesat, spende auch noch, allerdings nicht um ein VIP zu sein, sondern damit das forum aufrecht bleibt ;)
     
  13. daniel_lg

    daniel_lg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ist es im Leben ...

    ware Worte ;)
     
  14. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    zählt ja schon fast zu Leichenfledderei so was altes aus zu graben ;)
     
  15. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    das sagt der richtige!
     
  16. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    sollte ich mich schuldig fühlen irgendwo gegraben zu haben wo es unpassend war?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    :closed:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.