News April 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Die Tatsache, dass es sie überhaupt jetzt gibt is klasse...Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Wird schon alles werden...da bin ich mir sicher!
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja schon toll genug das es Sie schon gibt und man sie erkennt wenn was ist kann sie kontaktieren und der Rest kommt ja dann mit der Zeit ist echt klasse wie modern das Forum wird jetzt mit den ganzen Umstellung und so wenn ich mir angucken was andere Foren noch so benutzen sind wir echt weit vorne und es wird die ganze Zeit weitergemacht und nicht nach einem halben Jahr gesagt macht mal User mir ist es egal das Forum läuft ja jetzt..:)

    Das finde ich ist das beste an dem Forum der Admin auch richtig aktiv ist und das man ihn kennt in anderen Forum gibt es 1000 Mods aber wem das Forum gehört weiß man nicht..

    Hut ab..! :respekt:
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Da ist das Problem!!! Das ewige spätere breitgetrete. Ich hätte zb davon gar nix mitbekommen, aber bei jeder Gelegenheit muss man immer wieder auf gesagtes rumreiten.... WIESO?

    Das ist hier manchmal kein Handyforum sondern ein Zickenstall, bei dem man kaltes immer wieder aufwärmt. :rotekarte:

    edit': achso... Danke für die News und das mit den Vertrauensleuten ist ne super Sache.
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @german: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, eins davon ist handy-***.de...
    Man schreibt den Admin an, und bekommt keine Antwort. :(
    Schön, dass hier so viel "anders" ist, ihr/ wir sind anderen Handy Foren um Meilen vorraus :respekt:
    Und afaik sind wir das erste deutschsprachige Forum, was (bald) vB4 hat!

    Auch sollte man den stetigen Support, eg
    al ob Mod, Admin oder User, berücksichtigen, man bekommt in den meisten, um nicht zu sagen allen, Fällen, innerhalb weniger Minuten eine Antwort und Lösung!
    Danke logo, dass du dich trotz früheren Meinungen dich zu diesem super Forum entschieden hast!
    Auf das wir warezfrei bleiben! :fresse
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Jetzt noch etwas in eigener Sache. Wenn ihr uns kontaktieren wollt, macht es im moment am besten per PN. Nach dem Umbau steht dann der Bereich zur Verfügung. Aber seid nicht böse, wenn wir nicht sofort antworten. Wir sind auch nicht immer online, reagieren aber so schnell wie möglich.
     
  6. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gedankenanstoss:
    Ist es nich traurig,dass man in einem Forum Vertrauensmitglieder braucht um Streitigkeiten unter Usern,Mods zu schlichten
    :( :gelbekarte:
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Es gibt in jedem Forum schwierige Zeiten , da sind wir nicht das Einzige. Und in jedem Forum gibt es Streiterein , nur gibt es hier jemanden an den man sich wenden kann , auch Vertrauensmitglieder genannt .

    Also ich finde die Sache mit den Vertrauensmitgliedern super , auch wenn ich mit allen hier gut zurecht komme :) .
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hey, in der Firma wo ich arbeite, sind es ca. 85 Mitarbeiter und wir haben 5 Betriebsräte die immer vermitteln müssen! Das ist traurig und hier sind es über 300.000 User, das es da mal reibereien gibt ist doch ganz normal!

    Ich finde es in Ordnung, Vielleicht sollte man die Zahl der Vertrauensmitglieder noch um 2-3 Personen erhöhen! Nur so ein Gedanke...
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist garnicht so unüblich und hätte schon viel früher passieren sollen. Denn je größer das Forum, desto mehr Probleme gibt es.

    Die gelbe Karte zu geben, nur weil man ein großes Forum ist, halte ich für keine Idee, denn genau solche Reaktionen führen zu sinnlosen Diskussionen ;) Das ist auch mal ein Denkanstoß.
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Und außerdem hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass diese Vertrauenspersonen nötig sind. :(
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über eine Aufstockung brauchen wir nicht lange diskutieren. Die wird kommen, wenn es nötig ist.

    cu
    logofreax
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke auch, es ist der richtige Weg. Zumal unsere Vertrauenspersonen hier schon langjährige Mitglieder und somit vielen Usern bekannt sind.
     
  13. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich muss hier mal was richtig stellen,da ich nicht wirklich lust darauf habe wegen meinem Kommentar hier auf eine ganz dumme Art und weise angemacht zu werden.

    Ich wollte damit sagen,dass sicher jeder hier eine Erziehung genossen hat und sich auf das wesentliche besinnen sollte,dass es miteinander immer besser geht als gegeneinander.
    Hoffe das ist damit klargestellt.
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Hallo tedi,
    klar hat jeder eine gewisse Erziehung genossen. 99% der User hier benehmen sich auch dementsprechend und diskutieren evtl. Missverständnisse auf vernünftigem Niveau. Aber leider genau diese 1%, die das nicht tun, machen es Nötig diesen Posten einzuführen.
    Und wenn Du jetzt eben wegen Deiner Aussage Ärger oder dumme Sprüche erntest, weißt Du warum wir da sind.
    Ich und meine Kollegen stehen Dir jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
     
  15. Mæz

    Mæz Guest

  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Maez,

    wer kriegt die mail dann? Alle Vertrauensmods?
     
  17. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Wird dann wohl n Pool sein...die Vetrauensleute können auf das Mailfach zugreifen und es beantwortet derjenige, der als erster drauf zugreift. Wenns dann erledigt ist, sieht der nächste dass es bereits in Arbeit is....so einfach gehts!
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Wir haben ein gemeinsames Postfach. Es haben auch nur wir 3 Zugriff darauf. In dem Postfach sind 3 Ordner mit unseren Namen angelegt. Wenn einer eine Mail bearbeitet verschiebt er die Mail in seinen Ordner. So ist gewährleistet das keine Mails doppelt abgearbeitet werden. Wenn dann alles geklärt ist wird der komplette Vorgang in den Erledigt Ordner verschoben. Die Mods haben keinen Zugriff auf dieses Postfach!
     
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja wenn kann es auch als Mailverteiler sein.

    Sowas haben wir Mods. Gibt da auch eine für uns im Team, da schreiben wir hin und die geht an alle aus dem Team dann.

    LG
     
  20. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Dann ist aber das Problem das keiner von uns dreien weiss wer sich drum kümmert....
    Denke das das so am besten funktioniert. Soll ja auxch erstmal nur der Anfang sein.
    Ausbauen können wir immer noch...
     
Die Seite wird geladen...