Sonstige New PC Studio - Wie kann ich die nervende Musik abstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Almera, 21. Aug. 2010.

  1. Almera

    Almera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie es der Titel schon sagt...


    Gruß Almera
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    #2 Harry999, 21. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2010
  3. Almera

    Almera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Soundeffekte habe ich bereits ausgeschaltet. Die blöde Musik ist trotzdem noch da...


    Gruß Almera
     
  4. Lighthunter

    Lighthunter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin Almera!

    Die Antwort von Harry999 ist exakt die Richtige! ...das funktioniert bei mir gebauso.

    Schau doch mal, ob Deine New-PC-Studio-Version die ist, die Harry (die habe ich nämlich auch) hat.

    Ansonsten deinstallieren und neu installieren. ...oder dreh doch die Speaker leise, bevor Du das Programm startest... :goofy: ...war'n kleiner Scherz ;)
     
  5. Almera

    Almera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem lösen können. Die Musik kam von der Schnellanleitung des NPS. Ich habe jetzt einfach den Autostart der Schnellanleitung deaktiviert und nun ist Ruhe! Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Gruß Almera
     
Die Seite wird geladen...