Sonstige New Modding 3G in Progress SMD

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 28. März 2009.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hey,ich habe vor das 3g wieder ein bisschen auf zu stylen,da es jetzt langsam an der zeit ist und das 4g langsam in anmarsch ist.

    habe jetzt diverse klein teile,

    sämtliche schalter/tasten
    smd´s
    cover
    widerstände

    habe den platz für die smd´s durchklamüsert max 8stück

    meine frage an euch ist, wo schliese ich sie an,
    am aus schalter oder am stumm schalter, für beide sachen brauche ich den anschluss weg

    hier noch zwei bilder

    mfg adam
     

    Anhänge:

  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mit einem iPhone 4G kann man erst rechnen wenn das 4G Netz steht, wenn überhaupt kommt das iPhone G3...

    Gruss
     
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    die Betonung lag in "LANGSAM IM KOMMEN IST"

    lass uns aber das thema hier nicht zerreden sonst steht hier noch am ende " wie mache ich aus einer Waschmaschiene einen MAC mit Flüssigstickstoff kühlung"

    anschluss an der hardware wo?
     
    #3 adam4og, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Langsam im kommen? Bis das 4G Netz fertig ist dauerts schon noch ein paar Jährchen, bedenke das noch nicht mal die Lizenzen versteigert wurden ;)

    Gruss
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    am sleep wake button ist wie beim 2g ein unbenutzer anschluss da kanste die smds anlöten.

    wo haste den das cover her ?
     
  6. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir ein bild zeigen, weil irrgent wie sieht mein 2g open etwas anders aus als my 3g

    sleep wake button

    cover aus ebay 12€ zum testen aber alle mal gut genug
     
    #6 adam4og, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #7 MC QUEEN, 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  8. mixery

    mixery Guest

    hää? was soll er denn mit einem varistor in der leitung?
    würde ja fast einen drauf wetten, das die "unbenutzen" durchkontaktiert sind zur verwendeten seite :D solche taster sind meiste, wenn auch mit 4 kontakte, nur 2polige schließer.
     
Die Seite wird geladen...