T-Mobile Neuvertrag iPhone 4 32GB

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Odi359, 17. Aug. 2010.

  1. Odi359

    Odi359 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier,

    ich weiß nicht ob das in irgendeiner Form hier schon einmal vorkam - wenn ja, bitte zusammenführen - aber ich habe zu folgenden Sachverhalt eine Frage:

    am 07.08.2010 habe ich per Hotline einen Neuvertrag "Complete 240 mit Handy" abgeschlossen.
    Das Handy ist das Iphone 4 32GB. Lange Wartezeit vorprogrammiert. Die Micro-SIM habe ich aber schon am 12.08. erhalten und diese sollte laut Begleitschreiben innerhalb von 24h aktiviert sein.
    Jetzt habe ich denen in diesem Hinblick eine Mail zukommen lassen und nachgefragt, ab wann denn dieser Neuvertrag zu zahlen obwohl bisher kein Handy geliefert worden ist. Man antwortete mir, der Vertrag würde am dem 13.08.2010 berechnet (also 24h Aktivierungsfrist um). In meinen Augen ist das aber nicht rechtens, da ich 1. das Handy nicht habe und der Vertrag "Complete 240 mit Handy" heißt und 2. ich diese Micro-SIM auch mangels kompatiblen Handys gar nicht nutzen kann.

    Kann da vielleicht einer von Euch Licht ins Dunkel bringen?

    MfG Odi359
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Micro-Sim Adapter auf Normale Sim kaufen und benutzen. Da kannste nichts dagegen machen, weil nie Mitnahmegarantie besteht.
     
  3. Odi359

    Odi359 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sowas habe ich mir schon irgendwo gedacht. Das mit dem Adapter ist hinfällig, da ich momentan gar kein Handy habe, welches ich als Übergangslösung nutzen könnte/würde. So wie ich gerade gelesen habe, gab es in der Vergangenheit wegen dieser Problematik immer mal wieder Kulanzlösungen. Hab' den Rosa Riesen nochmal angeschrieben - mal sehen, was rauskommt...
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    @ Odi dann kannste dir die 14 Tage Rückgabe Klausel nutzen...
     
Die Seite wird geladen...