Neustarten nach Jailbreak mit redsn0w

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ramsis, 9. Aug. 2011.

  1. ramsis

    ramsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein iphone 3gs mit redsnow jailbreaked, und kiege es nun nicht mehr an.
    es ist nun das itunes symbol mit kabel zusehen.
    Ich habe schon einiges versucht.
    Auch neuen jailbreak mit anderen programmen wie blackrain, purplera1n und snowbreeze

    auch habe ich es schon versucht mit der boot funktion bei redsnow. (Fehler redsnow. exe nicht gefunden)
    sowie auch das progamm in den apple support ordner verschoben., die dll dateien von dort in den blackrain ordner ordern verschoben,
    auch mit home button den dfu modus anb den pc geschlossen.

    mit recboot habe ich es auch schon versucht. immer fehler meldung weil irgendwelche dll`s fehlen

    ich verzweifle. wenn jemand von euch noch eine idee hat wäre ich sehr verbunden.
    Danke im Voraus
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Schau mal.. du solltest dir Wissen aneignen bevor du wild drauf los Jailbreakst.

    Also gaaaaanz langsam.
    Du hast dein System nun sicherlich zerschossen, bei den ganzen Tools die du genutzt hast.

    Erstmal wissen wir das du ein iPhone 3GS hast.. nun müssen wir wissen ob dieses einen neuen oder alten Bootrom hat sowie welche Software vorher drauf war und welche SHSHs gesichert sind.

    Wenn man das weiß kann man dir gern eine Lösung präsentieren.
    Falls du dies nicht weißt bring dein iPhone in den DFU Modus, mache eine Wiederherstellung, mach einen Jailbreak mit Redsn0w (DOWNLOAD) und wiederhole diesen da sich das Tool sicherlich irgendwann aufhängen wird.

    Nun Boote dein iPhone über Redsn0w und starte TinyUmbrella und klicke auf "Save SHSH" und sage und welche Firmware Versionen dor dort angezeigt werden.

    Vorher wird dir aber niemand helfen können.
    Viel Erfolg.
     
  3. ramsis

    ramsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich schon schlau gelsen. aber die infos die man hier findet bringen mich nicht weiter. isch danke dir für deinen rat.
    ich kann das iphone nur leider nicht mit redsnow neu starten.
    Fehlermeldung redsnow exe nicht gefunden.
    auch wenn ich redsnow im order support unter apple entpacke bekomme ich diese fehlermeldung. und tiny umbrtella geht garnicht.
    Habe jetzt unter Youtube ne anleitung gefunden wo man mit redsnow die baseband version ändern soll. auch das hat nicht funktioniert, leider kann man dadurch auch keine wiederherstellung über i-tunes mehr machen.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sorry, aber das bezweifel ich gaaanz stark.

    Schau dir mal deine Hosts Datei an und entferne dort die Zeile “74.208.10.249 gs.apple.com” falls sie vorhanden ist.
    Danach mache mal eine Wiederherstellung und dann sehen wir weiter. ;)
     
  5. ramsis

    ramsis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die? Nicht im ordner Apple.

    --- Edit ---

    iphone kann nicht wieder hergestellt werden (fehler 1015)
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Welche Software hast du nun Wiederhergestellt?
     
Die Seite wird geladen...