Neuordnung der Motorola Rubrik

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da in letzter Zeit immer mehr Flashes für die DRM, Fonts oder spezielle Versionen von den Usern geuppt werden haben wir uns entschlossen den Motorola Bereich etwas umzubauen und neu zu strukturieren, damit auch Neulinge sich besser zurechtfinden.

    Daher wird es in den nächsten Tagen etwas chaotisch aussehen bis die Umbauarbeiten komplett abgeschlossen sind.

    Natürlich bleiben während dieser Zeit alle Downloads aktiv und ihr könnt weiterhin fließig posten.

    Nähere Einzelheiten werde ich nach Beendigung der Umbauarbeiten bekanntgeben.

    cu
    logofreax
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    das ist eine richtig super idee, es ist schon jetzt so chaotisch. drm, fonts usw. in einem bereich.

    :thank you: :thank you:
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau dafür machen wir das ja.

    Ich hoffe nur, das dann immer noch noch so viele Abwandlungen von irgendwelchen Flashes oder DRM machen, weil die ja jetzt in den jeweiligen Rubriken zu finden sind.
    Und ich hoffe, das z.B. ein KRZR K1 User auch mal beim V3i schaut was es dort so gibt...

    cu
    logofreax
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ich habe keinen KRZR K1 aber schaue was die alles so machen und auch in anderen foren. man kann vieles abschauen.
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn schon mal beispielsweise ein paar fonts fürs e770 uppen, offen ist der bereich ja ;)
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Kaum angekündigt und schon da.... :respekt:

    Wobei die Liste anscheinend noch (!!) nicht komplett ist....
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So, im groben ist es fertig.

    Kann sein, das noch ein paar Beiträge extra behandelt werden müssen, aber alles nach und nach.

    Wie immer können Anregungen, Kritik aber auch Lob hier gepostet werden.

    Nach einer Prüfung durch uns (klingt gut oder ;) ) wird es dann eingebaut oder eben nicht, aber dann mit Begründung.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    cu
    logofreax
     
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Ein fettes Lob !! Dardurch hat das suchen endlich ein Ende.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    :eek: Prüfung durch Euch? ...... da gab´s doch auch so was in nem anderen..... *unschuldigguck* :D
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    also, ich finds so auch viel besser ;) , lasst es bloß so^^
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ Maez

    Versteck dich nicht hinter "unschuldigguck" ;)

    Wenn ich Logofreax richtig verstanden habe, werden nur die Flashfiles hier kurz geprüft. Und nicht wie in dem anderen Forum. :) Der Grund ist einfach der, dass diese Files enormen Schaden auf dem Handy anrichten können, wenn sie falsch zusammengebastelt sind. Und diese Gefahr muss halt irgendwie reduziert werden.
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    War ja eigentlich auch nicht ernst gemeint....

    Hab heute Nacht auch neu geflasht. War etwas zu schnell mit der DRM zusammen bauen. ;)
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das war auch ein Scherz. Es ist doch erstaunlich, was passiert, wenn der olle mal einen Witz macht ;)

    Im Ernst. Wir werden das wie bisher handhaben und mittlerweile helft ihr User ja kräftig mit das Forum sauber zu halten.

    Vielen Dank dafür und jetzt lasst uns das Forum weiter nach vorne traben.

    cu
    logofreax
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Ich denke mal, daß niemand einen Flash hier rein stellt, ohne ihn zu testen.
     
  15. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Und ich fall drauf rein! Wieso kann ich eigentlich keinen Administrtor verwarnen? ;) Naja, wenigstens ne negative Bewertung deines Beitrags sollte ich dir verpassen.
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    LOL ... 2 Verwarnungspunkte für logo... das wäre der Brüller.... :D
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ihr seid so böse :(

    Da mache ich mir die Arbeit und was ist der Dank...undankbares Volk...

    *lol*

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So...der Umbau ist abgeschlossen.

    Hier die wichtigsten Änderungen:

    1.) Rubrik "Modded Flashfiles" ist geschlossen und wird die Tage gelöscht. Alle Beiträge daraus sind in die neuen Kategorien verschoben worden.
    2.) Rubrik "Skins Arbeitszone" ist rausgefallen. Diese Beitäge sind in der Skins Diskussion wieder zu finden.
    3.) Ab sofort sind die die ganzen Flashes jeweils nach Handys in die entsprechenden Untergruppen einsortiert z.B.

    - KRZR K1
    --Fulflashes (dort sind die bekannten Fullflashes zum entbranden, aber auch die mit Branding zu finden)
    -- Hardcoreflashes (falls schon vorhanden findet man dort die selbstgebauten umgestalteteten Fullflashes zu finden)
    -- DRM Flashes (eben Flashes die die DRM verändern)
    -- Font & Languagepacks ( wie der Name schon sagt findet man dort die Fonts und evtl. gesuchte Sprachflashes)

    Ich hoffe das die neue Aufteilung großen Anklang findet und sich jetzt jeder besser zurechtfindet.

    cu
    logofreax
     
  19. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Im Namen des undankbaren Volkes: Die neue Aufteilung ist echt klasse.:groesste:
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jops - richtig edel!

    wenn ich jetzt ne DRM oder sonst was such klick -> klick -> klick -> fertig :D
    gefällt mir echt gut :)
     
Die Seite wird geladen...