Neuordnung der Downloadlimits, VIP Bereich, Shoutbox usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Jan. 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich finde, dass wir genug ränge haben. Wo das mit diesen neuen rängen eingeführt wurde, wusste ich einige tage gar nicht mehr, was was ist. :D
    trotzdem könnte man ja eine abstufung in den pfeilen wie bei den mods machen. Und bei entsprechendem verhalten, den altsilbermitglied zu neusilbermitglied befördern...
     
  2. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Es soll auch User geben die aus gesundheitlichen Gründen nicht Rege teilnehmen. Bei mir sind es z.B. die Augen.
    Das heist aber garnichts...... für Euch.;)

    Wenn das Silber unansehnlich wird, muß man es mal putzen oder polieren:)

    Dennoch eine interessante Diskussion.:)

    Grüße
    Benqef81

    PS. Beiträge schreiben um den Zähler in die Höhe zu treiben sind weniger Sinnvoll oder????
     
    #102 Benqef81, 8. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2010
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe das genauso wie pimping_SE
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die Idee von pimping_SE ist gut. Warum nicht den altsilber Mitglieder einen andersfarbigen Pfeil "verpassen" - oder auch 'ne Goldmünze, damit man sieht, daß sie bezahlt haben :) - während die neusilber Mitglieder so bleiben wie sie jetzt sind?
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein Schritt weiter: Ich würde sagen alt Silber und generell vielleicht die Münze bei allen Mitgliedern, die gespendet haben
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Also um es mal ehrlich zu sagen die Anzahl der Beiträge ist nur zweitrangig für eine Beförderung.
    Viele Beiträge sagen nichts über die Qualität.
     
  7. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Gebe meinen Vorpostern Recht, es sollte zwischen gekauften und erworbenen Silber unterschieden werden

    -----------------------------------------------------------------

    Silber Mitglied:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Treue Mitglied:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    -----------------------------------------------------------------

    oder auch

    -----------------------------------------------------------------

    Silber Mitglied:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Treue Mitglied:

    [​IMG][​IMG]

    -----------------------------------------------------------------

    Als Treuemitglied hat man keine besonderen Rechte

    Zitat: "Diese Spende ist freiwillig und ändert nichts am Status oder nutzbaren Extras!!!" müsste dann überarbeitet werden


    Damit es gegenüber den alten VIP's fair bleibt, sollten sie selber entscheiden, ob sie zurückgestuft werden möchten.
    Ob sie der Meinung sind, den Silberstatus verdient zu haben.


    wireless
     
  8. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Warum sind so viele scharf drauf hier ne 2 Klassengesellschaft vorran zu treiben.
    Die Leute die vor der Änderung für den Status bezahlt haben, haben das mit dem Wissen getan genau den gleichen Status zu bekommen wie die User die ihn durch Support bekommen haben.

    Im Nachhinein das zu ändern führt doch nur dazu das Kommentare aufkommen wie "du hast doch nur nen Bezahlstatus" oder "fühlst dich gut weil du dir was erkauft hast" etc.

    Was ich so die letzten Wochen mitbekommen habe gibt es doch genug Probleme die durch solche Kleinigkeiten entstehen, warum dann noch mehr schaffen?

    Der Bezahlstatus wurde für die Zukunft abgesetz und alle neuen Bronze, Silber und Goldmitglieder bekommen ihn verliehen.

    Einfach und gerecht.
     
  9. knb4life

    knb4life Guest

    Diese Diskussion gibt es schon immer ;)
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja falsch gedacht... Weil der Bezahlstatus ja kein Silber Rang in dem Sinne ist. Sondern nur zeigt, dass das Forum finanziell unterstützt wurde
     
    #110 Zingel1986, 9. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2010
  11. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @csmulo

    Das wollte ich mit meinem
    Danke für deine indirekte Bestätigung.

    Ich glaube das es typisch ""Deutsch"" ist, wenn es um Ränge geht. Egal ob Schützenzug, oder behaupt Vereinsmeierei.:o

    Melde gehorsam wegzutreten.;)

    Grüße
    Benqef81
     
  12. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ihr vergesst grade die Leute, welche früher durch ihre Mitarbeit kostenlos den VIP Rang erreicht und nicht gespendet haben. ( wie z.B. ich)
    Wenn diese es heute nicht mehr schaffen so aktiv zu sein wäre das nicht fair.
    Dadurch würden auch noch mehr Ränge eingeführt werden und nachher hat jeder seinen eigenen Rang. :D
     
  13. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    So sehe ich das genauso!
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @zedek

    Nein zu Beginn gabs den VIP-Status nur zu kaufen, erst mit Einführung von Silber wurde der auch durch Mitarbeit erreichbar.

    Alle Altuser haben sich den Status also "erkauft" aber nicht um so auszusehen, wie ein Supporter, sondern um das Forum zu unterstützen, die SB zu nutzen etc.
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Das stimmt nicht ganz :)
    Ich und noch ein paar andere haben den Status VIP nicht erkauft sondern auch erarbeitet. :)

    mfg
     
  16. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    @kingstyler001
    siehe meinen Post. :) klick
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ok gut, ich korrigiere mich, aber das war nie die Mehrheit, also wenn habt ihr euch den Satus erarbeitet den man durch Spenden bekam und nicht die Leute die gespendet haben, haben den Supporterstatus durch Kauf erhalten, ich hoffe nun ist klarer was ich meine.
     
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @Pommesmatte.
    Kommt aber knapp dran, wenn es nicht sogar mehr als die Mehrheit sind.
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm in dem Fall wärs dann wohl doch das sinnvollste einfach alles so zu lassen wie jetzt. :D

    Wer sein Silber gekauft hat, muss dann damit leben oder sich zurückstufen lassen um dann nochmal Silber durch Leistung zu erlangen :fresse
     
  20. Newbie60

    Newbie60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöle allerseits,ich bin der neue,ich habe zwar nicht alles hier gelesen aber mitbekommen das es hier um rechtevergabe geht,da muss ich was dazu sagen,es gibt in einem forum nicht um zweiklassen admins,
    nur um aktive,zahlende und inaktive admins bzw user
    zahlende user habe sich allein durch die bereitschaft einen betrag in das forum (system)zu investieren einen adminstatus "erkauft"erhalten
    die aktiven user sollten nur dann einen adminstatus erhalten wenn sie sich REGELMÄSSIG im forum beteiligen sagen wir mal 25 sinnvolle posts im monat bzw 60 im jahr,ist als beispiel gemeint,user die sich nicht regelmässig,bzw nur sinnlose posts hier reinsetzen sollten keinen adminstatus erhalten...wobei die "zahlenden admins"uneingeschränkten zugriff (systemweit) erhallten sollten,
    wogegen die "aktiven user/admins"nicht so "tiefen"zugriff erhallten sollten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. logofreax
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.522