S5230 Star Neuling hat Fragen zum S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von doenerblatt, 10. Dez. 2010.

  1. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi , ich habe seit gestern das 5230 star und habe da noch ein paar fragen da ich vorher immer SE handys hatte .
    wenn ich mit T9 SMS schreibe und ich will einen satz mit ruf oder fragezeichen etc beenden bekommen ich immer nur einen punkt hin ( wenn ich die 1 drücke , wenn ich die eins mehrmals drücke habe ich dann :) ,:( etc . wie bekomme ich aber ruf oder fragezeichen im T9 modus hin , sorry für meine wahrscheinlich dämliche frage , aber wenn man nur SE kennt ?? ) ? :o:o
    und als 2. habe ich nachgeschaut nach meiner firmware (S5230XPJF1) .
    was wäre da die aktuellste , lohnt sich da ein flaschen , kommt mir nicht auf spiele an sondern nur wegen performanceverbesserung etc . :confused::confused:

    gruss roland ..
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Von den XP-Versionen ist das meines Wissens die aktuellste;)
    Um z.B.. Fragezeichen zu schreiben muss ich die Eingabemethode ändern auf Symbole.
     
  3. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort , gibt es auch noch ein trick beim scrollen ( ich lande immer da wo ich nicht hin will :( :( ,)
    kann man beim touch screen die empfindlichkeit einstellen ? ( nee, nur kalibrieren , oder )
    scrollen ist das einzigste was noch nicht klappt , ansonsten habe ich aber spass an dem handy :) :)
     
  4. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi , ich binn´s nochmal , git´s eigentlich me möglichkeit sich irgendwie ´´eigene dateien ´´ auf´n desktop zu legen ( als widget oder so ?? ) .
    scrollen klappt nach ein paar tagen übung schon viel besser :) :)
     
  5. cobydick

    cobydick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meines Wissens leider nicht...
    Übrigens: Du kannst auch mit der Lautstärkewippe in Listen hoch- und runterscrollen (funktioniert zumindest bei mir).
    mfg
     
Die Seite wird geladen...