N97 Neueste Firmware von N97 draufspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Pc1104, 6. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Aktuelle Firmware vom Nokia N97 draufspielen?
    Kann das Handy irgendwie dabei beschädigt werden?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Welche FW hast Du denn aktuell auf Deinem Handy? Wenn Du *#0000# eingibst, wird es Dir angezeigt! Dann wäre es noch hilfreich, wenn Du den Product Code Deines Handys postest. Den findest Du auf dem Aufkleber der unter dem Akku im Gerät ist und beginnt mit 05........

    Gruss Clusterhead
     
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hab die
    Softwareversion V11.0.021
    Datum d. Softwarevers.
    15-06-2009
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    und welchen product code?
    der steht auf der rückseite des gerätes (auf dem aufkleber unter dem akku)
    denn damit wissen die jungs hier, ob dein handy für den deutschen markt oder mit einem branding versehen ist
     
  6. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy hat keinen Branding kann aber heut nachmittag mal nachschauen wie der code lautet
     
  7. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    hab grad das mit dem fw update gelesen und will mal meine erfahrungen kund tun :)

    so als erstes ich habe ein nokia n97 in schwarz *obwohl mir das weisse besser efallen hat aber jetz auch ganz schick ist :-P* mit der aktuellen FW 20.0.019, ich habe das gerät im dezember neu bekommen und es hat alles tadelos funktioniert, ich war und bin echt begeistert davon, nur in ein paar kleinen benutzder sachen wie tastenbelegung auf der qwertz tastatur war ich nicht so ganz zu freiden und das man nicht mit dem finger durch das menü scrollen kann so wie beim apple i phone. so dann kam das fw update 20.0.019 und diese beschrieben sachen waren behoben. es gibt einige tolle neue funktionen wie z.b. das mit dem finger scrollen. also jedenfals habe ich eine telefon und micro sd sicherung gemacht und habe alles laut anweisung von nokia gemacht, hat auch alles blendend funktioniert bis das update vorbei war. danach hat gar nichts mehr funktioniert, es ist beim booten hängen geblieben und es hat nur die hintergrund beleuchtung geleuchtet und es stand nokia auf dem display. nach zich tausend hardware reset´s war es dann mal so weit das es wieder an geht, und jetz funktioniert es wieder, wie beschrieben mit tollen neuen funktionen, ausser seit gestern macht es ein wenig komisch, gestern hat es sich aufgehängt und wollte nicht mehr angehen, also nr weisses display mit nokia, also wieder ein hardware reset, aber komischer weise war nix gelöscht, und heute das gleiche, und auch nix gelöscht, und das dann noch ewig nokia im display steht auch wenn es wieder funktioniert, als hätte sich diese blua schrift im display wie man es bei alten fernsehern kennt eingebrannt, das dauert ne gute stunde und ist dann auch wieder verschwunden, das kommt zum beispiel auch , wenn das gerät ausgeschaltet ist und man läd es, da zeigt es ja auch dauernd nokia an. naja so viel dazu, ich habe jetz auch ein wenig den faden verloren und werd mal aufhören romane zu schreiben, achso und was ich noch bemägel ist die tonqualli, die ist im vergleich zu meinem vorgäger telefon (n95) echt mies. naja jedefalls kann ich das gerät wärmstens empfehlen , vor allem die kamera.

    in diesem sinne ein happy weekend
     
Die Seite wird geladen...