Sonstige Neueste Firmware V3???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Keule, 5. Sep. 2006.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wollte euch mal fragen welche Firmware Version die Aktuellste

    für das V3 ist

    MFG Keule
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
  3. Bonsai Baum

    Bonsai Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt allerdings schon eine neuere: R374_G_OE.42.17R
    (und kurz vorher auch die R374_G_OE.42.15R)

    Hab sie hier mal hochgeladen... (gefunden auf dem MotoX Board)

    bei mir läuft sie, sie ist absolut stabil. Das Reflash enthält kein Language-Pack und keine DRM (sprich also die ganzen Icons für Signalstärke, Batteriestatus usw.).

    bye
    Bonsai

    P.S.: Achja, nicht erschrecken... - mit dieser Firmware vibriert das Handy einmal kurz bei jedem Anschalten, so wie es z.B. auch die Sony Ericsson machen... ist wohl so'n kleiner Test des Vibrators beim Hochfahren ;)
     
    #3 Bonsai Baum, 5. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2006
  4. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also meint ihr diese Brandingfree R374_G_0E.42.0FR_B Reflash aus

    dem Forum ist die Aktuellste?
     
  5. Bonsai Baum

    Bonsai Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mmh... eigentlich könntest Du Dir diese Frage doch nun beantworten, wenn Du die Beiträge oben liest... - aber nochmal vollständig:
    - wenn Du nicht Wert legst auf einen Reflash, der auch das LanguagePack und dir DRM überschreibt, dann nimm das von mir zitierte
    - wenn Du ein Reflash mit LanguagePack und DRM haben möchtest, dann ist das R374_G_0E.42.10R_A das "aktuellste" (hier wird in Hex gezählt, also kommt 10 nach 0F)

    bye
    Bonsai
     
  6. sprinttk

    sprinttk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Bonsai Baum
    ich hab bei meinem V3 mal die von Dir genannte Firmware R374_G_OE.42.17R geflasht.

    Funzt auch soweit, allerdings erscheint im Display "Falscher Akku" ?
    Wat nu?

    Vorher war die R374_G_0E.42.10R_A drauf...Ohne diese Meldung...

    cu, Tom
     
  7. Bonsai Baum

    Bonsai Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Haste den mal 'n paar Minuten rausgenommen und wieder neu gestartet... (bzw. laß ihn mal leerlaufen und lade komplett ausgeschaltet auf)?

    bye
    Bonsai
     
  8. sprinttk

    sprinttk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Akku mal für einige Minuten entfernt und dann per Netzkabel geladen. Fehlermeldung erscheint nicht mehr!

    Danke, funzt jetzt!

    cu, Tom
     
  9. wernerff6

    wernerff6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute bin erst seit ein paar tagen hier nettes und gutes forum.
    nun meine frage wie bekomme ich die firmware aufs v3,und warum ist die datei so groß?
    mfg werner
    und danke im vorraus
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Die Datei musst du mit RSD Lite flashen.

    Hier gibts die Faq dazu

    Und Flashs sind nunmal groß...
     
    #10 Mi$chi, 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. wernerff6

    wernerff6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo mischi
    danke für den tip ich stelle mich aber jetzt dumm kannst du mir per pn verraten wie genau ich dabei vorgehen muß mit dem aktualisieren mit dem programm habe es gerade instaliert kann aber leider kein englisch
    gruß werner

    nochmal danke
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  14. wernerff6

    wernerff6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke thomas das hild mir schon weiter der mischi hat mich soweit auch schon durchgebracht
    gruß werner


    *****************
    17:37

    bleiben die bilder und spiele und alles andere beim update der firmware erhalten?




    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #14 wernerff6, 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
  15. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    1) bitte den "Edieren-Button" nutzen, danke. Doppelpost sind unerwünscht.

    2) Ein Fullflash überschreibt alles - ist wie das Formatieren einer Festplatte.
     
  16. wernerff6

    wernerff6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke Danke
    an alle die mir mit dem update hier geholfen haben,es geht alles so wie es sein muß!
    Danke nochmals!
    mfg werner
     
Die Seite wird geladen...