neues Tablet - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von Steffinksi, 18. Nov. 2013.

  1. Steffinksi

    Steffinksi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich heiße Steffi, bin neu hier und steige gleich mal mit einer Frage ein, wegen der ich mich u.a. auch hier angemeldet habe.
    Ich bekomme zu Weihnachten ein Tablet inkl. Vertrag von meinen Eltern (*freu*).
    Da meine Eltern Kunden bei 1&1 sind, wollen sie, dass ich mir auch von diesem Anbieter ein Tablet aussuche.
    Mir sagen die ganzen Bezeichnungen und so aber gar nichts, weil ich leider keine Ahnung von technischen Geräten habe.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, welches ein gutes, zuverlässiges Exemplar ist? Am besten ganz vereinfacht erklärt, damit ich es auch als Laie verstehe.. :alright:
    Das würde mir wirklich weiter helfen. Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße, eure Steffi!
     
    #1 Steffinksi, 18. Nov. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2013
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    welche "Tablet´s" gibts denn zur Auswahl?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    wenns unbedingt von 1&1 sein muss würde ich das Nexus nehmen. Da hast du auf lange Sicht etwas...
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Hab mal nachgeschaut was es da so gibt ohne Zuzahlung würde ich auch zum Nexus greifen...
     
  5. GreenMonster

    GreenMonster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir das Ipad empfehlen hat diverse funktionen ist schnell bringt die leistung die es bringen soll und es gibt eine riesige auswahl an tollen apps :) jedoch ist das ganze nicht so billig da du ziemlich viel für den namen von apple zahlst :/ Wie ist den da die meinung der anderen User was verwendet ihr so?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Also ich hab mein GalaxyTab durch ein iPad mini ersetzt und bereue es keineswegs

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    iPad :D

    Hatte mir mal Android auf Tablets angeschaut... is aber leider nichts so prall bei den Apps...seit es bei iOS auch die Universalapps gibt bin ich vollauf zufrieden...
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Wer ein Galaxy Note Tablet hatte egal ob 8 oder 10.1 will es nicht missen. Beim 10.1 kann man 2 Apps locker nebeneinander offen haben, einmal surfen und dabei Film schauen z. B.

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, entweder ich surfe oder schaue nen Film... das Display noch halbieren... *lol*

    Ich schau mir zwar immer wieder Androiden an, aber so richtig können mich die Tabs nicht überzeugen... man ist vom iPad in Bezug auf Apps einfach verwöhnt... nur im Spielebereich siehts bei Android ähnlich gut aus (wenn auch nicht gleichwertig).
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Man kann auch FB und gleichzeitig WhatsApp nutzen.

    Oder im Forum unterwegs sein und auf Facebook oder YouTube und WhatsApp oder YouTube und nebenbei Datei bearbeiten.

    Ich weiß ja nicht ob du am PC nicht auch 2 Sachen offen hast, aber ich hab auch 2 Bildschirme am PC und nutze beide. ;)

    LG
     
  11. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Also ich habe ein iPad und würde beim nächsten mal ein Androiden wie das Galaxy Tab nehmen. Das iPad ist zwar an sich Klasse, aber deutlich zu teuer finde ich und da ich ein Android Handy habe würde ich bevorzugen auf beiden die gleichen Apps zu nutzen ! mal ganz abgesehen davon das einige Apps bei Apple deutlichst teurer sind als bei Android.
     
Die Seite wird geladen...