Neues Sony Ericsson Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mobilfreak2k8, 7. Juli 2010.

  1. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nicht entscheiden 350 euro grenze x10 x8 oder doch lieber saito anio vivaz pro? wie ist das vivaz eigentlich lohnt sich das? x8 oder x10 mini?
     
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    aus deinen Vorschlägn entnehme ich touchscreen?
    ich habe gehört das aino soll nicht so gut sein (eingeschränketer touch (nur im medienmenÜ))
    Darf ich das W995 vorschlagen
    ist zwar kein touch aber ein bombengeiles Handy
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Was stellst du denn für Ansprüche an dein nächstes Handy?

    Das X10 fällt ja wegen dem Preis schonmal raus.

    --- Edit ---

    Was stellst du denn für Ansprüche an dein nächstes Handy?

    Das X10 fällt ja wegen dem Preis schonmal raus.
     
  4. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bin am überlegen, viele kollegen von mir haben iphones die schwören auf die dinger weiss ich nicht find die auch toll aber teuer.
    HTC funkelt auch schön =)
    Was es können muss?
    Aufjedenfall Internet und Internetradio gute Gesprächsqualität und ne gute Kamera wäre schön.
     
  5. Fifa

    Fifa Guest

    Ein X10 kannst du schon für 350€ bekommen, auf eBay eben! Ich habe mir ein Milestone geholt, hat auch Android (wie das X10, nur eine viel neuere Version, Upgrade auf 2.2 ist auch schon geplant), und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hab ja eigentlich auch mein Leben lang auf Sony geschwört...
     
Die Seite wird geladen...