Neues Nokia Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Stephan020793, 26. Juli 2011.

  1. Hallo, meine Vorarbeiterin sucht ein neues Handy, es muss ein Nokia sein, ok sollte man denken ist keine schwere aufgabe es gibt ja schon ziemlich neue gute Handys von Nokia, jetzt kommt aber der hacken an der sache, das Handy soll eine klassische handy tastartur (1-9) haben, bei den kreterium verzweifel ich als modder komplett, ich bin auf Touchscreengeräte spezialisiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das jetzige Gerät ist ein Nokia N95 und die richtung sollte es auch gehen. Was sagt ihr zum N96 oder X3?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Was für Ansprüche an die Hardware?

    Naja bei S60 kann man modden also auch welche mit Tasten. :p

    LG
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Welche Ansprüche an die Software?

    Es gibt so viele schöne gute (ältere) Modelle.
    6300 z.B. mit S40 oder 6300i (6500i) mit Navigation.

    Wenn es so viel können soll wie das N95 und eine Tastatur haben soll, empfehle ich:
    das N95!

    Wenn es unbedingt neuer sein soll, würde wohl das X3 ganz gut passen. Ist aber nicht so ein "Monster" wie das N95.
    Und jetzt weiterhin viel Spaß bei der Suche :)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich sag mal den Geheimtipp C5-00 (5MP die neue Version also) ins Rennen.

    Des Teil ist wirklich ein Allrounder.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    vergiss das N96 des is ne Gurke !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich dir 100% an teleoase, das hat so was von schlechten Slide :rolleyes:

    mfg
     
  7. S60 sollte es sein xD^^, das ding ist ja nicht für mich, ich steige ganz bestimmt nicht vom E7 auf ein S60 Gerät um^^ das ist für ne Frau
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Wenn S60 würde ich wirklich das C5-00 nehmen. Das Teil kann alles was man braucht, super CPS, genialer Akku und einfache Bedienung. Gibt davon nun ein Update mit 5MP, somit wäre die Kamera nun auch etwas besser.

    LG
     
  9. Ok Danke Deadman ich werde es empfehlen ;)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Heißt die neue Version auch C5-00 oder eher C5-01 wie man es von Nokia gewohnt ist.
    Denke nicht das die das nur an der RM Nummer ändern.. obwohl.. vom N97 gabs ja auch bestimmt 5 verschiedene.

    Hast du evtl. die RM des neuen da?
    Eins der alten bekomm ich hier täglich rein.. dann schau ich mal.
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
Die Seite wird geladen...