Sonstige Neues Menü für Motorola E770v mit FAQ4Mobiles-Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 5. Sep. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich habe mal ein neues Menü gebastelt. Sollte ja eigentlich für jeden Flash gehn, aber um Sicher zu gehn schreib ich mal dazu das ich ihn unter und für den FAQ4Mobiles-Flash gemacht haben.

    Die neue Struktur ist imho. etwas logischer und evtl auch etwas einfacher Aufgebaut, aber das dürfte Ansichtssache sein.


    Änderungen:

    Bilder und Videos jetzt unter Multimedia
    Kamera und Videokamera im Hauptmenü
    Signale unter Einstellungen
    Verbindungen dafür im Hauptmenü
    Bluetooth im Hauptmenü durch Kalender ersetzt.
    Sonst ist es gleich geblieben.

    Mfg. D3f3kt

    Passwort ist wie bei allem hier.


    Bitte Threadtitel umbenennen. Danke.

    Edit - Überschrift geändert - M E
     
    #1 D3f3kt, 5. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    kannst ja mal nen screenshot machen!
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann ich das machen?? Also auf dem Handy, geht das überhaupt? Bei Nokias mit s60 gehts, nur bei Java bin ich mir nicht sicher. Ansonsten hau ich vom Menüeditor n Bild rein.

    Würde nämlich gern.


    Mfg. D3f3kt
     
    #3 D3f3kt, 5. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2006
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    screenshots kannst du mit msnap machen. gibts in der downloadbase ;)
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hm, klappt bei mir nicht. Ich versuchs aber weiter. Vielleicht is was falsch eingestellt.

    Solange setz ich mal ein Bild von P2K MenüEditor rein, da sieht es nicht so schön aus, aber man sieht die Struktur.

    Mfg. DeMoriaan
     
    #5 D3f3kt, 5. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    In der R2511xx Serie kann man auch via Seem die Screenshot Funktion aktivieren und auf eine Taste legen.

    Seem 032B_0001, Offset: $06, Byte z.B. auf 0A und die Funktion ist auf der Sterntaste.
    Man sollte dabei allerdings bedenken, dass jedesmal ein Screenshot gemacht wird sobald man diese Taste drückt. ;)
     
Die Seite wird geladen...