Allgemein Neues iPhone = Unlockbar?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 8. Feb. 2010.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bekomme in den nächsten Wochen ein komplett neues eingeschweißtes iphone 3g! da ich mehrere male probleme hatte mit mein aktuelles.

    jetzt ist die frage ob ich damit das handy jb kann und unlocken kann für meine vodafone karte?

    geht das oder hat apple mittlerweile wieder mit ner neuen software was gesperrt?

    thx
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wenns die 3.1.3 hat gehts net ! dann kannste nur jailbreaken :(
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Denke aber nicht das es mit 3.1.3 ausgeliefert wird danke schon das du es Unlocken kannst sag wen du es hast einfach mal deine FW und dein Baseband dann kann man dir mehr sagen hast du Baseband 05.11.07 und FW 3.1.2 dann kannst du ohne Probs unlocken
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ohje.....das wär ja der hammer wenn das nicht klappen würde!!!das wär riesengroßer mist !!!!!!!

    gibs den ne aussicht wann es wieder gehen würde?

    niccki,wieso denkste das es nicht ausgeliefert werden kann mit 3.1.3?
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Weil das Teil dann ja vom Prinzip gerade erst vom Band gelaufen is .. habe mein sim Dezemeber letzes jahr gekauft 3.1.2 war raus und ich hatte noch 2.2.1 oder so drauf beim Kumpel dasselbe denke ma deine Chancen steh gut auf keinen fall Update via Itunes machen dann is schicht im schacht
    Mfg wann bekommste es denn?
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Es ist nicht unbedingt gesagt , das das Iphone mit FW 3.1.3 ausgeliefert wird :D

    Es sind ja auch noch Geräte unterwegs , die vor der erscheinung der 3.1.3 er FW in den Handel gekommen sind .

    Ich würde einfach mal abwarten und sehen was kommt :D
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja,die dame am telefon sagte das es 2-3 wochen dauern kann bis ich das bekomme!keine ahnung warum solange!naja,mal schauen....wenns nicht zum unlocken ist verkauf ich es!;-(nur welches handy dann!oje
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mein 3G z.B. mit 3.0.1 bekommen, obwohl 3.1.2 schon lang draußen war...

    Wenn du eins mit 3.1.3 bekommst, warte einfach bis ein neuer unlock kommt...wird sicher nicht mehr allzulang dauern...

    mfg.
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    werden die 3G-Modelle denn überhaupt noch produziert? Ich denke nicht, oder? Wenn nicht, dann werden die auf keinen Fall mit 3.13 ausgeliefert, weil sich kein Mensch die Mühe macht, die auszupacken, upzudaten und wieder einzuschweißen ;)
     
  10. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein gaaanz großes Problem !!!!!

    Wollte jetzt das iPhone wiederherstellen um alles zu löschen. hab die SIm Karte rausgeholt und hab dann falsch rum den Sim Halter reingepackt!!!! Wollte den rausziehen und dann machts KLACK...zur hälfte abgebrochen.Hälfte hab ich und hälfte ist drin!!!

    Jetzt die Frage ob die es trotzdem tauschen?!?!?!soll ich denen das sagen bzw morgen nochmal anrufen oder einfach so lassen?

    ohje wenn die das nicht annehmen,dann hab ich n großes problem!!!
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sorry...aber sowas macht man auch nicht...

    Ruf da an und frag nach ;)

    mfg
     
  12. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja extra mach ich das sicher nicht!ja kann ja erst morgen anrufen....morgen soll ja schon gegen 12uhr tnt kommen und es abholen!;-(
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich weis nicht...ich möchte dich da nicht beeinflussen, aber wenn es so ist, ruf lieber nicht an :D

    Was den SIM Halter angeht, meiner passt andersrum garnich rein !?

    mfg.
     
  14. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja der ging nur zur hälfte rein,dann wollte ich raus holen und dann machts klack!verdammt ey......hoffentlich sind die kulant!
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch mal nur ich hab dem tray heil wieder rausbekommen :D
     
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Wenn du die andere Hälfte unbeschadet dort raus bekommst , kannst du dir hier die passenden Ersatzteile besorgen :D

    Simkarten-Halter zu Apple iPhone - Ersatzteile

    Geht auf jeden Fall schneller wie einschicken , und du hast die Garantie das die das auch verschicken .

    Bei Apple weist du nicht ob die es auf Garantie machen .
     
  17. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich habe der netten Dame eine E-Mail geschrieben! Und habe die Wahrheit gesagt.
    Ob es richtig war wird man sehen.;-(

    Jetzt mal ne andere frage: Ich habe mein iphone 3g angeschlossen ans usb kabel und habe mit itunes das OS 3.0 installiert,damit alles gelöscht wird.

    Kurz vor dem Ende kommt ein 1015 fehler und das wars.

    Sind jetzt noch meine Daten bzw JB drauf? Oder wurde es trotzdem alles überschrieben?
     
  18. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Z.Z. ist kein OS drauf...d.h es ist der JB nicht mehr da...wie auch.
    Schließ es an un du wirst es im Wartungsmodus wiederfinden.

    mfg.
     
  19. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir!

    dann drückt mir mal bitte die daumen damit alles klappt und ich trotzdem mein neues iphone bekomme!
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    türlich is doe fw installiert ! fehler 1015 heist nur das das Baseband nicht geflashed werden konnte ;)
     
Die Seite wird geladen...