iPhone 4 Neues iPhone 4 und Kalender Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von P900, 22. Okt. 2010.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute mein neues iPhone 4 bekommen und gleich ein Problem was ich bei meinem 3GS nicht hatte. Und zwar wenn ich den Kalender öffne dann sehe ich kurz die Termine und dann wird die Ansicht weiss. Erst wenn ich auf Monat gehe sehe ich den Kalender wieder. Woran kann das liegen. Noch nie gehabt. iO4 ist drauf und ist ein werksfreies Gerät.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht einfach mal Updaten oder die firmware wiederherstellen
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Update worauf ich bin schon bei 4.1 und wiederherstellen dann muss ich ja alles wieder neu machen.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne musst du nicht.eibfach das backup einspielen
     
  5. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Und dann ist auch alles so wie vorher? Kann ich denn einfach eine Wiederherstellung machen also zurücksetzen oder kann was passieren wegen dem JB?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne kann es nicht.jb musst du dann nochmal machen
     
  7. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Dann erst den JB und dann Backup einspielen oder ist Reihenfolge egal?
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Erst Backup erstellen, wiederherstellen, jb, Backup einspielen.
    Und dann mal sehen ob das Problem noch besteht.
     
  9. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Mir ist gerade aufgefallen das im Safe Mode alles so funktioniert wie es soll auch der Kalender verhält sich so wie er soll...was kann das sein oder warum geht alles im Safe Mode?
     
  10. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Man hätte drauf hinweisen sollen das iPhone nicht zurückzusetzen wenn man einen JB hat...jetzt hängt es nämlich im Startmodus fest bei Apple und geht gar nix mehr...
     
Die Seite wird geladen...