iPhone 3GS Neues iPhone 3GS g7ekauft - Display Kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von alboz, 11. Aug. 2011.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir vor einigen Tagen ein Iphone 3GS gekauft.
    Das mir dan aber versehentlich runtergefallen ist. Nun ist das Display kaputt.
    Es ist nicht das äußere Display kaputt sonder das LCD. Nun meine Frage
    habe bei ebay angebote für ein neues Display für 50€ gefunden.
    Ist das das richtige? Da steht nämlich KOMPLETTSET heißt das das ich nur
    das Iphone aufmache und das dann einbaue und Fertig?

    Ich lade mal 2 Bilder hoch damit ihr eine bessere
    vorstellung von dem "Bruch" habt.
     

    Anhänge:

  2. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du handwerklich begabt bist, und ein bisschen Erfahrung mitbringst, kannst du das Display einfach tauschen, es sollte ja auch passen wenn nicht, zurückschicken :)
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja also das was du dir rausgesucht hast ist ja das komplete Display, das kannst du auch verwenden und ist relativ leicht ausgetauscht. Aber du hast ja gesagt das nur der LCD beschädigt ist also würde es auch reichen wenn du den austauschst.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wenn du mit dem Schraubendreher umgehen kannst nimm dieses: original iPhone 3GS LCD Display Bildschirm Neu | eBay

    Falls du wirklich total unbegabt bist nimm das komplett Set was du verlinkt hattest.
    Nur die Frage ob sich die 30 Euro Aufpreis für 2 Minuten weniger Arbet lohnen.
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Naja da gibt es ja eine Anleitung zu wen ich zb. das nehme was du hast dann geht das auch und ist 30€ billiger :D
    Thanks ;)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    So eine Anleitung haben wir sogar. :D Geht zwar um Glasbruch, aber dürfte fast gleich sein.
     
Die Seite wird geladen...