Desire C Neues HTC Einsteigermodell

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von entertain, 17. Mai 2012.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @Tugi: Das S3 is noch nicht raus... zählt also noch nicht... und Apple wird mit dem 5er sicher wieder vorlegen :D
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts das s3 schon, noch nicht bei a-h vorbeigeschaut? Aber egal, fakt ist, es wirs immer einer kommen, der vorlegt. Schwanzvergleich halt. Deswegen ist auch das ewige vergleichen ziemlich sinnfrei..

    @andreas: ab auf den waynetrain damit :)

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Es ging hier nicht um unbedingt um die technischen Fakten, sondern um die Bedürfnisse der Kunden. Man gewöhnt sich einfach an hochaufgelöste Displays... und sie bringen (für mich zumindest) auch einen deutlichen Mehrwert im Alltag. Deshalb steigen auf die Anforderungen in der Einstiegsklasse...

    Solange das S3 nicht bei Shops wie Amazon verfügbar ist, würde ich mal sagen das Samsung da Probleme hat. Ich weiss aber auch nicht wer die ganzen Leute sind die das vorbestellt haben... ich kenn keinen :D
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ausreden über ausreden, so kennt man ihn.. :) immer am angesprochenen themen vorbeireden und sich alles schoen reden. Bist aber nur so seitdem du apple geraete erworben hast. Ja das mit der aufloesung da hatte ich vorhin stellung zu genommen. siri erleichtert den alltag auch ne, riesengroßes lach.

    alle vorbesteller bekommen mittwoch ihre geraete, steht doch da. Und neu besteller auch. Und connection macht alles moeglich.

    Ps: ich bin hier mal wieder raus, das niveau geht schon wieder in den keller kaltes bier holen ;)

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Jaja, alle anderen sind blöd... nee is das öde. :D

    Ich weiss nicht was Siri oder die Fabs aus denen DIsplays kommen hier so zum Thema beitragen sollen...

    Eigentlich gings ja nur darum das die Auflösungen immer höher werden. Aber is ja egal :D
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt kommt wieder runter, es ging hier um ein neues HTC Handy was laut Daten nicht mehr uptodate ist, sonst nichts. Mensch wir sind hier nicht im Kindergarten. Im Board hier wird sowieso immer weniger los das brauchen sich die User untereinander nicht noch in die Haare kriegen.
     
Die Seite wird geladen...