Notebook / Netbook Neues Hp Notebook mit Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AudiQ7, 3. Jan. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Doch mein lenovo ist Klasse 1;)
     
  2. Das BIOS Update bezog sich eher auf das Akku Problem...
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wenn ich meinen Laptop zur Reparatur schicke darf ich dann die festplatte ausbauen?
    (Es sind Wichtige/Geheime Daten drauf die ich nicht weitergeben Darf)
     
  4. Wichtige und geheime Daten hast du ja sicherlich verschlüsselt für den Fall das dir das Notebook geklaut würde...
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    hi
    auch wenn nun irgendwelche geheimen daten auf der platte sin - mit drei pixelfehlern würd ich mich nicht zufrieden geben. schon gar nicht wenn das ding brandneu ist und ständig noch mehr tote pixel dazukommen.
    Es gibt im internet einige kostenlose programme, die pixelfehler beheben können, eins davon ist "UDPixel". Vielleicht probierst du sowas mal aus, bei mir hats funktioniert.
    falls das nicht hilft würde ich auf jeden fall reklamieren. "UDPixel" gibts hier: http://dlc.softwareload.de/UDPixel/51486

    greetz
    feliciano
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hab mitlerweile gefragt ja ich darf die HDD ausbauen bei Reparatur

    Danke für das Prog werd ich mal testen ;)
     
Die Seite wird geladen...