Neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von goro93, 23. Jan. 2009.

  1. goro93

    goro93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir in kurzer Zeit ein neues Handy zulegen.Da ich aber nicht genau weis welches handy jetz für mich am ehesten in frage kommt frag ich hier mal nach.
    Also das handy sollte sehr laut sein in bezuhg auf musik,laute und trotzdem gute qualität,dann wäre es noch schön wenn es WLan hätte damit ich ins internet komme.
    Alles andere ist erstmal nebensache .Preis spiel vorerst auch noch keine rolle.

    Hoffe ihr habt paar gute Ratschläge fur mich
    mfG
    goro93
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nokia N95 , ganz klar.
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine dass, das Nokia 6233 einen guten hat dank Stereolautsprechern einen guten Klang, es ist auch relativ laut. Es hat nur leider kein W-Lan.
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    N81, N85
    beides gute handys
    beim N85 kann ich aber nicht sagen wie laut es ist
    das N81 ist jedenfalls sehr laut und hat nen klasse sound, WLAN haben beide

    wobei das N95 wie von Will erwähnt au sehr gut ist, allerdings geschmackssache, mir gefällt das N81/N85 besser vom design

    bis dann
    Käptn
     
  5. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson G705
     
  6. goro93

    goro93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnellen antworten werde mir die handy mal angucken
    meint ihr es lohnt sich auf's N97 zu warten (wegen touchscreen und quartz tastatur)
     
    #6 goro93, 23. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2009
  7. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch schon sehr begeistert gewesen wo ich das erste mal ein bild des N97 gesehen habe. wenn du warten willst dann warte weil ich glaube das es echt wahnsinn ist !
     
Die Seite wird geladen...