Neues Handy???

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SmaRty II, 18. Sep. 2012.

  1. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich ja schon des Öffteren kuntgetan habe, das ich mein Wave blöd finde, würde ich nun gerne wissen, welches Handy ihr mir empfehlen könntet, was mich etwas glücklicher macht???

    Würde auf jeden Fall gerne bei Samsung bleiben......
    Ist das S3 wirklich so gut?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das S3 ist aktuell das beste Androidhandy... das Cover aber leider eine "eingeschmolzene Plastiktüte" (nicht von mir)... kommt drauf an, was du ausgeben willst und was du erwartest.
     
  3. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du denn mit deinem Nokia zufrieden`? Nokia fand ich auch mal nicht schlecht....
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich ja... aber ob Windows Phone dir reicht musst du wissen. Ich werde demnächst auf WP8 umsteigen, sobald die neuen Lumias verfügbar sind :)

    Aber die meisten wollen aktuell Android...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich finde das Wave perfekt :) aber das muss jeder selbst wissen. S3 ist ein Lamorghini im Gewand eines Trabi leider... Minuspunkt für Samsung dass sie es nicht schaffen alle Geräte mit einem so wertigen Gehäuse zu versehen wie das Wave.
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Was komisch ist das die Samsung wp7 Geräte (omnia7) gebürstete Aluminium Gehäuse haben..

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Omnia 7 is das schlechteste Wp7-Gerät das ich kenne. Der Akkudeckel hebt sich ganz leicht aus dem Gehäuse hervor und da is auch viel Plastik. Das Können Htc und Nokia echt besser...

    Ich fand damals beim Omnia das Display geil, aber sonst war es schlecht. Bin jetzt auf die Wp8-Geräte gespannt.... Nokia und Htc haben ja gut vorgelegt...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich finde von den Samsungs die ich in der Hand hatte ist bis jetzt das Wave I ungeschlagen von der Verarbeitung und Stabilität... aber wolln mal sehn was die Zukunft so bringt.
     
  9. luan00

    luan00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir ein iPhone 4s oder 5.
    Oder Samsung Galaxy s3 oder s2.
    Hier waren meine empfelungen
    Vieleicht auch ein Nokia Lumia Windows Phone auf Win8 updaten.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aktuelle Lumias werden kein Update auf Wp8 bekommen. Nur auf 7.8....
     
  11. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Das aktuell beste Handy für den Preis ist das Samsung Galaxy Nexus. Nicht so groß - nicht so klein - tolles Display und genügend Leistung für Alle Bereiche. Schaus dir mal an.
     
Die Seite wird geladen...