Neues Handy, was ist eure Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von erkan58, 16. Mai 2010.

  1. erkan58

    erkan58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab demnächt meine Vertragsverlängerung, und ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll. Ich höre viel Musik und gucke auch Filme und gehe auch gerne ins Netz damit.
    Ich glaub das Nokia X6 ist gut. :D
    oder das Sony Ericsson W995i

    bitte euch mal ein Handy vorzuschlagen.... macht mir ein paar angebote....:D:D

    Danke euch schonmal im voraus...
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Dann empfehle ich dir das X6 von den beiden. Hat nämlich ein größeres Display.

    Fällt dein Schwerpunkt allerdings auf Musik hören, so empfehle ich dir das W995, da dies das ultimative Musikhandy- deswegen heißt es auch WALKMAN ;D - ist.

    Wenn es auch ein bisschen teurer sein kann, dann solltest du dir mal die Display-Riesen alá HTC HD2 und Motorola Milestone anschauen. ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisschen wenige Angaben für eine Empfehlung...ich brauche ein Auto...groß muss es sein mit 4 Rädern...macht mal Vorschläge :D

    Wenn du viel surfst und Videos schauen willst kommst du um ein HTC HD2 oder LG BL40 New Chocolate nicht herum. Größere Displays hat kein Handy.

    cu
    logofreax
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn's das x6 oder das w995 sein solln , ganz klar das x6 .

    Die Gründe wurden ja schon genannt , das größere Display , außerdem kann man im Internet mit einem touchscreen um einiges besser navigieren .
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    @Logo
    Mal an's Toshiba TG01 gedacht ? :fresse

    Und ja.. definitiv das X6 !!
     
  6. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach taugt das X6 für den Preis nichts. Da würde ich lieber zu einem 2.1 Android Handy oder dem HD2 tendieren. Symbian S60 5th ist überhaupt nicht mein Fall. Wer allerdings nur die Funkrionen braucht und auf das OS pfeifft, dem ist mit Symbian Nokias a la 5800XM oder X6 bestens geholfen.
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    Also, für Filme und surfen meiner Meinung nach das HD2.
    Kannst ja mal bei den Testberichten nachlesen.
    mfg
    csmulo
     
  8. erkan58

    erkan58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir mal das HD2 angeschaut, das Handy ist ja RIESIG 10,9cm Display :D:D, die leute von chip versprechen sich viel aus dem Handy ... das Nokia 5800XM hab ich schon und es gefiel mir nicht so sehr ... also hab ich es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt ... das handy ist ja wie gesagt xxl aber der preis ist auch schon gewaltig 520€ o.O echt viel Holz ... habt ihr evtl. auch noch eine etwas billigere Lösung ;-P aber das Handy ist das Geld bestimmt ale male Wert.

    LG
     
Die Seite wird geladen...