Neues Handy-ohne Vertrag-Internet-fähig

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von binidumm, 21. Aug. 2008.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-da ich mit dem SE-W760i kein erfolg hatte ins netz zu kommen,-suche ich nun ein neues Handy-
    ich möchte ein freies Handy-ohne Branding-was das Handy können muss ist eine schnelle Internet-Verbindung-da ich es auf eine Camping Platz nutzen möchte.weiterhin sind wichtig-grosses Display-slider wäre toll.W-lan wäre auch nicht schlecht.
    Was könnt ihr mir anbieten
    bin für alles offen-werde es dann eh genau prüfen-ob ich es im Netz auch nutzen kann,- denn das sollte das W760 auch-
    gruss,andreas
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Nokia N-Series (z.B. N95 oder N96)
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    mal zu deinem w760:
    schaffst du es nicht zu connecten oder was ist das problem? :o

    cu HJU :)
     
  4. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-die lnks der einstellng habe ich von SE geladen-nur komme ich nicht auf die VF lve seite,-und auch andere seiten gehe nicht-keine ahnung warum nicht.mit mien alten handy hab ich opera geöffnet-eine seite eingegeben-und schwupp war ich drin
    gruss.andreas
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    vlllt eröffnest du mal einen anderen tread ;) weil ich denke am handy liegt es nicht ;)

    cu HJU :)
     
  6. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also so wie du das schilderst kenne ich das nicht ;)
    ich habe blau und o² und bei denen ist üblich das man sich die sachen von denen per sms zusenden lässt
    denke das wird bei dir auch so sein und du musst mal bei vodafone.de gucken ;)

    das müsste es sein ;)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/faq...p-mms-mail-und-gprs-einstellungen.html#frage2

    ansonsten tendiere ich auch zur nserie oder halt aufs c905 warten ;) ist auch allrounder nur hat nicht so en großeß display aber auch wlan
     
  7. game360

    game360 Guest

    Also wen du schon ein C905 dir hollen willst, dann tu das was bessere könnte ich mir ent vorstellen :D
     
Die Seite wird geladen...