Neues Handy nur welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von FlashActiVe, 23. Juni 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich hab aktuell ein HTC Desire Z nun wird es aber langsam zeit ein neues zu holen aber ich weiß nicht welches.

    Am liebsten hätte ich wenn es so ein Stabiles wie das Desire Z ist da fällt mir aber momentan nicht ein welche es da gibt. Es sollte keinesfalls schlechter als das Desire Z sein und auf jedenfall mit Android

    Was kommt da in Frage? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?

    MfG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, stabiler und besser als das Desire Z is ja fast alles was einigermassen aktuell ist. Etwas mehr Kriterien solltest schon nennen.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    der rest ist ja egal ^^

    Bin sogar momentan am überlegen ob es ein Arc S wird obwohl es zum vergleich zum Desire Z wie Tag und Nacht ist. Schon allein von der Stabilität
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Plastikgeräte von SE wären natürlich in Bezug auf Wertigkeit nen Rückschritt... Würde lieber an deiner Stelle bei Htc schauen... Da gibt's aktuell auch genug... Aber wegen Display etc. Solltest dir einfach mal vorher Gedanken machen.... Sonst kann man kaum was konkretes raten...
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Samsung Galaxy S2 zu empfehlen?! Kenne zwar ein paar leute die es benutzen aber mich interessiert wie es auf dauer aussieht. Bei dennen hab ich gelesen dass die Indikatoren sehr empfindlich sind was natürlich nicht so super ist bei Garantie und die Akkus sollen wohl schnell kaputt gehen. Wie sind da eure erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...