Neues Handy mit großem Display und Speicherkarte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von deimoda, 17. Juni 2007.

  1. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    erst mal hallo!

    also ich suche eine neues Handy was so um die 90-100€ bei ebay Kostet nich mehr!
    es sollte ein Großes Display haben (größer als das vom K700)
    es sollte mp3 player haben (mit headset was vernünftig hält)
    möglichst keinen Joystick haben
    1-2 Megapixel Kamera haben
    Video
    Bluetooth und irda
    ich glaub das wars

    hab mir schon das w550 angeguckt aber das hat glaube ich keine speicherkarte ???????

    danke im vorraus
    mfg moda
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Benq Siemens S88 wäre Ideal ;)

    Gibts für etwa den Preis neu und meist sogar mit 1GB Speicherkarte.
     
  3. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    thx

    weiss nich so...... benq siemens da siehts doch im moment extrem schlcht aus Wirtschaftlich, gibs die noch????

    aber das das w550 keine speicherkarte hat stimmt oder??????

    würde scon gern bei SE bleiben

    mfg moda
     
  4. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Die Konkursmasse wird gerade versteigert falls du das meinst.
    Wegen der Garantie musst du dich trotzdem net sorgen: Siemens kommt für Garantiefälle auf und hat eine Drittfirma in München mit deren Abwicklung betraut. Jemand der in der ganzen Geschichte jedes Detail kennt wird dir auch noch den Firmennamen nennen können.

    Da du eh ein größeres Display als 176x220 haben möchtest würdest du mit dem S88 sowieso nicht glücklich werden. Dieses Kriterium schränkt die Auswahl in der Preisklasse allerdings ohnehin ungemein ein.
     
  5. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das K750 hat doch ein größeress display oder??
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nein, auch 176x220
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Du mußt die "Größe des Displays" schon definieren. Größe im Sinne von Diagonale, meist in Zoll angegeben, und/oder die Auflösung in px, mit der Bilder auf dem Display dargestellt werden. Das eine hat nur sehr bedingt mit dem anderen zu tun.

    Wenn du eine große Diagonale suchst, dann mußt du ein Smartphone nehmen. Die kosten aber.
     
  8. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
    also ich mein das display also in Zoll, aber ich denke das k750i/D750i wäre das günstigste

    und meine frage von oben hat das w550i eine Speicherkarte?????
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Aud der Seite AreaMobile kannst du deine Wunschhandys nebeneinander vergleichen und so schnell alle Infos bekommen.
     
  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Em nehm doch einfach das Moto e1000
     
  11. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke
    also das display ist ja mal sehr fett! und auch so macht es einen guten eindruck aber ich glaube ich hab im alten forum mal was darüber gelesen das es da viele probleme gibt hat jemand von euch erfahrungen damit ich guck gleich mal ob es schon testbericht gibt.

    edit: guck mir den test ma an den ich bei euch gefunden hab!


    mfg moda

    EDIT: habe jetz das E1000 bei ebay ersteigert und will mich nochmall für eure hilfe BEDANKEN und hoffe das ich mich in kürze im Motorolla forum beteiligen kann.

    WEITER SO!!!
     
    #11 deimoda, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
Die Seite wird geladen...