Neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von riep16, 30. Juli 2010.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebes Forum,

    ich suche ein neues Handy da mein 3G schon veraltet ist. Ein neues iPhone kommt bei mir nicht in Frage da es auf Dauer langweilig wird auch mit jailbreak. Ebenfalls kein Nokia viel zu viel billig wirkendes Plastik, seit der Enttäuschung vom N97. Lange Rede kurzer Sinn ich schwenke zwischen dem HTC HD2 und dem SE Xperia X10. Wobei ich bei beiden Geräten bedenken bei den Betriebssystem habe.
    Eine Handy-Internetflatrat ist bei mir natürlich vorhanden.
    Also nun für was möchte ich mein Handy nutzen:

    Telefonieren
    Surfen
    Musik
    Apps
    Navigation
    Facebook

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar eigene Erfahrungen und Ratschläge näher bringen.

    mfg flo
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem Samsung Galaxy S? Super Display, einen Appstore gibt es auch, habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Würde dir auch zu einem Androiden Raten. Das HD2 hat Windows Mobile das SE X10 hat android. Aber leider nur Android 1.6, das Galaxy S würde ich dir auch empfehlen oder ein Desire.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy S kann ich nehmen weil ich es bei meinem Netzbetreiber nicht verfügbar ist, ich hole mir das Handy um meine Bonusstufen.
    Ist Android 1.6 ein großer Nachteil? Das HTC Desire gibt es zwar auch aber es gefällt mir vom Design her nicht.
    Danke für die bisherigen antworten.

    mfg flo
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das das X10 noch ein Update auf eine höhere Version erhalten wird, da es noch ziemlich aktuell ist. Ich habe die 1.6 auf meinem HTC Magic und bin zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...