Neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von That'sIt, 19. Juli 2012.

  1. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Weiß jemand ein Handy, welches einen 3,5mm Anschluss hat und gleichzeitig den Sony MegaBass Equalizer on Board hat?
    Regards,
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    also 3,5er Anschluss haben eigentlich 90 % aller Telefone schon seit Jahren ;)
     
  3. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nicht MegaBass, den geilen Equalizer von meinem C905 und W995, die aber beide KEIN 3,5mm hatten...:crazy:
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Dann hol dir ein HTC mit Beatz Audio... ist genausogut.
     
  5. C16nz

    C16nz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag zusammen
    suche ein günstiges Smartphone mit einem sehr guten Akku sowie eine gute Kamera mit biltz, gutem Klang beim abspielen Musik.


    gruß C16nz
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Wenn das die einzigen Anforderungen wären würde ich dringend zum N8 raten... sehr guter Akku, endlos geniale Kamera und guten Klang :)
     
  7. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da auch Handys, die nicht so teuer sind wie z.B. das HTC Sensation XL o.ä.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich persöhnlich finde die Teile alle völlig überteuert sind aber das ist ja immer die Frage... Was will ich und was kann ich ;)
    Vom Klang her finde ich z.B. mein N8 auch perfekt... aber auch das ist eine Frage des individuellen Hörens. Wenn man viel Techno hört ist sicher das Empfinden völlig verschieden zu jemandem der viel Jazz hört.

    Generell würde ich sagen dass sich die HTC´s alle nicht viel nehmen und wenn einen der Klang stört kann man auf bessere Kopfhörer ausweichen oder sich eine Musikapp runterladen mit Klangregler etc. die Möglichkeiten sind doch unbegrenzt
     
  9. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke ich glaube bei mir wirds aber eher ein N5800 oder sowas :D
     
  10. C16nz

    C16nz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank an alle die bisher geantwortet haben !
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Da würd ich doch eher zum X6 raten das hat wenigstens schon nen kapazitiven Touch mit Glas !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...