Neues Handy gegen jahres Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von R3b00t, 29. Apr. 2009.

  1. R3b00t

    R3b00t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Leute...
    Da mein Vertrag am Jahresende ausläuft halte ich schonmal Ausschau nach einem neuem Handy... Man wird ja ungefähr wissen was für Handys rauskommen werden und schon erschienen sind :D:D...
    Immument besitze ich das SE w910i (red)... wollte aber mal was neues ausprobieren, gerne auch mit Touchscreen :D...
    Da ich mich auf dem Handymarkt nicht wirklich gut auskenne brauche ich Fachwissen :D und da kommt ihr ins Spiel ;)...
    Also was lässt sich empfehlen und und und


    Mfg
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du uns keine genaueren infos gibst was das handy alles haben bzw. können soll und vor allem was es max kosten darf wird des nix;)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , nix für ungut , aber:

    in unsrer Zeitzone ist Ende April - meldest dich vielleicht in nem halben Jahr nochmal ?!
     
  4. R3b00t

    R3b00t Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt xDD...

    Naya also
    Kamera: kA hab noch nie wirklich oft Fotos gemacht aber mind 2 MP
    Mp3-Player: Sollte vorhanden sein, guter Klang,
    Preis: Mit Vertrag maximal 100 Euro ?!
    Extras: Nicht wirklich ne Ahnung was gerade in ist und was so nettes auf dem Markt ist
    Touchscreen: Nettes Gimmik oder überflüssig ?
    Handymarken: War bisher sehr auf Sony fixiert aber kann auch mal was neues sein :D

    In meiner Zeitzone ist ebenso Ende April wie in eurer aber man darf sich ja mal informieren oder O.o
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    da müsste man wirklich ne ellenlange liste an handys bringen ;)

    es gibt zuviele handys die man für 100€ mit vertrag bekommen wird..

    macht wirklich keinen sinn sich jetzt schon festzulegen ,....
     
Die Seite wird geladen...