Neues Handy für Mama

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von binidumm, 3. Dez. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-suche für meine Mama ein neues Handy.-folgendes sollte vorhanden sein,-
    einfache bedienung,-grosse Buchstaben,-grosses Display,-Displaybeleuchtung min. 30sec,-
    schön wäre dann auch noch mp3 als klingelton und vieleicht farbige logos.
    Mama braucht das Telefon sonst nur zum telefonieren,-
    wer kann vorschläge machen
    danke sagt derdumme:o
    Ach ja,-der Preis nicht mehr als 150€
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    marke?
    neu oder gebraucht?

    paar mehr infos wären nett!

    und lass das mit dem dumm,das zieht nicht ;) :D
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    also ich lasse mir von keinem-auch nicht von dir meinen namen hier im forum vorschreiben-den kann sich ja wohl jeder selbst aussuchen.
    handy soll neu sein-marke egal
    wenn ich mehr wüste würd ich hier nicht fragen
    gruss,-derdumme:p
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gut, dann hätten wir dieses hier...

    Mal im Ernst, ohne eine Vorstellung über Preis, Etwaige Austattung usw. bringt es nichts...
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    na nachdem es ja nichts genaueres wird würde ich sagen schaust du dich einfach mal selber um!

    www.mobilebomber.de
    www.123handydiscount.de

    hier wirst du schonmal ein paar Geräte samt Preise finden!

    Wenn du die genauen Daten nachlesen willst dann gehst auf die jeweilige Herstellerseite, oder aber verlässt dich auf die - zum Teil - nicht ganz richtigen Aussagen von
    www.inside-handy.de

    gruß
     
  7. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    was meiner meinung nach auch 1 guter handyshop is is meiner ansicht nach www.handytick.de Habe mit dem shop bisher nur positive Erfahrungen gemacht ;)
     
  8. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil,-oben habe ich den preis angegeben
    gruss
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Damit kämen trotzdem noch ein Menge Geräte in Betracht ... Also äusser dich mal ein wenig klarer ...
     
  10. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung ist deiner Mutti relativ egal schätze ich mal....da haben Mütter was gemeinsam ;)

    Für meine Mutti gabs letztes Jahr zu Weihnachten ein generalüberholtes K700i von meiner Püppi (Branding weg, neues Originalcover rauf, neuer Akku). Funktioniert bei ihr tadellos und hat in dem Jahr nicht einmal rumgesponnen. Sollte aber nur noch bei der Bucht zu haben sein, viele Läden führens nicht mehr..

    Meine Schwiegermutti ist dieses Jahr dran - sie rennt noch mit nem 3330 durch die Gegend. Ihre Wünsche waren nur unwesentlich genauer - sie fände was zum klappen nicht schlecht und ne Kamera für MMS wäre auch mal was schönes.

    Wir haben ihr ein Z310i von SE ausgesucht, und zwar genau in dieser Farbe. In schwarz sieht es nach nichts aus, Pink ist eher was für jüngere Zeitgenossen..
    Was ich zu dem Gerät basierend auf Erfahrungswerten von zwei Bekannten sagen kann:
    - positiv: Solide verarbeitet
    - positiv: Telefonate ohne Störungen und schön klar
    - positiv: Die VGA-Kamera macht gar nicht mal so schlechte Bilder
    - positiv: BT (macht Sinn für FSEn)

    - negativ: An der Akkulaufzeit muss SE noch werkeln. Ist mit der aktuellsten FW ein wenig besser geworden, aber immer noch nicht mehr als drei-vier Tage. Aktiviert man die Farbeffekte gehts dramatisch bergab mit der Standby-Zeit

    - negativ: Das Display ist nicht mehr zeitgemäß und etwas klein geraten. Macht SE momentan recht gerne (vgl. K770, T250).

    - negativ: Nur 10MB Speicher

    Naja, und die Oberfläche zieht Kratzer an. Das Problem haben ja alle "bling-bling-Geräte". Kostenpunkt für das Z310i liegt bei ca. nem Hunni.
     
  11. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst du vom W810i?


    bei Mediamarkt/Sarturn 99€

    Hat MP3 Display ist für mich groß und hat Logos.
     
  12. Ikkke

    Ikkke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geh mit Ihr in den nächsten Laden der ein grosses Angebot hat und Sie sucht sich aus was Ihr gefällt am besten mehrere und du kannst die technischen Daten Prüfen ob alle Anforderungen erfüllt sind und das letztlich ausgewählte Model dann besorgen. (entweder direkt dort oder woanders wo es dann sicher günstiger zu bekommen ist als im Laden/Markt selber)

    gruss Ikke
     
Die Seite wird geladen...