Neues Handy für 300 Euro?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mobilfreak2k8, 26. Dez. 2009.

  1. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy solte ich mir holen?
    Konkret hab ich mir das Samsung Jet S 8000 angesehn ich finde das gut=)
    wie findet ihr es oder kann man für 300 euro ein besseres Handy bekommen touch wäre cool gps wlan 5mp kamera wäre sinnvoll und wenn das Instantmessaging aller ICQ & MSN kann wäre top?
    Bitte gebzt mal feetback will mir dann ne Internetflat holen von mediontalk also unlocked simfree und branding frei sollte es sein.
    Mfg
    Mobilfreak
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du wirklich Programme installieren möchtest, dann ist Samsung ehrlich gesagt die schlechteste Wahl überhaupt.

    Ein bisschen mehr Input wäre von Vorteil. Aber so auf die Schnelle würde ich das Nokia 5800 XM empfehlen.

    cu
    logofreax
     
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    das 5800 würde ich nicht holen, kein ks, das macht die benutzung unerträglich.
    schau dir mal das htc magic an.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was ist KS?

    cu
    logofreax
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    kinetic scrolling :fresse
     
  6. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt zu teuer das HTC Magic ich habe 300 euro was ist denn so schlecht an dem Jet man liest nur gutes und so viele programme will ich nicht installieren nur ein ICQ oder ein MSN Messanger
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Handy an sich mag vielleuicht gut sein, aber schau dich mal um, was für Schwierigkeiten Samsung beim installieren von Software macht.

    In meinem Freundeskreis hatten zwei auch das Jet und sind sehr schnell auf Nokia umgestiegen. Eben wegen der ganzen Programme.

    Aber da muss jeder seine Prioritäten setzen. Du wolltest Meinungen und ich habe meine Meinung abgegeben. Samung? No way...never...

    cu
    logofreax
     
  8. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    okay muss jeder seine eigenen erfahrungen mit machen denke ich ich sage hingegen nokia no way ever hab ja jetzt nen SE will aber jetzt eins mit Touch usw.
     
  9. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hallo kan dir nur das jet empfehlen
    das handy ist einfach nur gut
    schnell und und und für einen preis
    von 250 ist das fast geschenckt
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Naja Samsung ist nicht so der Hammer sieht nur oft gut aus und für 250 -300€ bekommt doch schon sehr gute Handys mittlerweile..
     
  11. Was lese ich hier das Nokia 5800 hat kein ks? Das Nokia 5800 hat seit dem update auf v40.0.005 KS, neuen HS un kostenlos Navigation un paar kleine änderungen.
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Würde dir das U10i Aino von Sony Ericsson empfehlen.
    8 Megapixel Kamera, A-GPS, Wifi ... und ne Menge an mitgliefertem Zubehör, u.a Tischladestation und Bluetooth Headset.
    Touchfunktionen allerdings nur im Medienmenü vorhanden.

    Sony Ericsson Aino Datenblatt Allgemeines

    Falls du "etwas" mehr ausgeben willst, dann das Sony Ericsson Vivaz.
    Ist zurzeit so ziemlich das Beste was du von SE bekommen kannst.

    Meine Empfehlungen als SE-Mod an dich. =)
     
    #12 fknpwned, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Da kann ich dir auch noch ein Handytipp geben: das LG GC900. Ebenfalls 8MP Kamera, WLAN, MultiTouch, S-CLASS INTERFACE. Erweiterbar mit bis zu 32GB microSDs.
    Als ICQ Client empfehle ich dir ebuddy, kann auch MSN und andere!
     
Die Seite wird geladen...