Neues Handy durch Vertragsverlängerung - Welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Woide-FSM, 28. Juli 2010.

  1. Woide-FSM

    Woide-FSM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    guter service hat eben seinen preis, aber sollte es halt auch wert sein bei so nem gerät ...

    richtig @ riep16: erklär mir bitte die fehler, die du meintest
    beim 3g/3gs gibt es ja den fehler mit den lautsprechern, also die sollen nicht viel aushalten bzw nicht lange bis sie kaputt gehen
    beim iphone 4 wäre der empfangsfehler zu bemängeln.

    aber gibt es bei den iphone serien auch gravierende fehler, bei denen das handy eingeschickt werden muss? bzw gibt es sicherheitsrisiken im bezug auf verarbeitung, sodass das gerät schaden nimmt bei gewissen einsätzen?

    und noch ne kurze frage: hat jemand die zeit mir die vorteile von android zu erklären oder quellen zu nennen um mich über android zu informieren?

    thx schonmal ;) greetz woide
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @Dodger selbst schuld bei HTC das der Service schlecht ist ist bekannt und zum Thema blabla sag ich mal nichts wäre nur Zeitverschwendung

    Zum einen ist beim iPhone die Akkulaufzeit echt schlecht ca 1 Tag, meines Wissen hat sich die Laufzeit bei den neuen Modellen nicht deutlich verbessert (mein X10 schafft 2-3 Tage).
    Dann wären die Sync möglichkeiten (außer mit dem Mac) auf PC ziemlich bescheiden, dass es sich des öfteren mal Aufhängt ist auch bekannt. Der Touch kann mal kaputt gehen aber so gravierend oft passiert es nicht.
     
Die Seite wird geladen...