Neues Handy bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sanjan, 14. Feb. 2011.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    da die Wandlung meines N97 endlich durch ist bekomme ich ein neues Handy. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Es muss bei Vodafone, im Bereich Buisness verfühgbar sein.(Firmenkunden)
    Was ich schon ins Auge gefasst hab ist das HTC Desire HD.
    Hab auch schon ein paar Tests gelesen. Das scheint ja wirklich super zu sein. Stimmt das?
    Gibt esvielleicht noch ne Alternative?

    Was mir sehr wichtig ist:
    SMS(schnelles schreiben)
    Musik!!!-->Speicher
    Gute Perfomence
    großer Touchscreen
    Brauchbare Kammera(auf Partys mal ein paar Bilder machen)
    Kein Nokia^^

    mfg Sanjan

    PS: Da das ganze Morgen, spätestens Übermorgen gemacht werden soll, brauche ich schnell ne Antwort ^^
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Das Desire HD ist super. Vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit und das Display sind geil.
     
  3. Gigahertz

    Gigahertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das desire HD hat ne sehr geringe akkulaufzeit. für mich wär das nix.. schau dir doch mal das desire Z an mit dem kannst du auf jeden fall schneller schreiben.
    oder das samsung wave zwei. von der hardware her ist es besser als das DHD.

    aber wenn dir die akkulaufzeit egal ist kannste ruhig das DHD nehmen. schlecht ist das nämlich nicht ;)
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Die Laufzeit des Desire HD ist in meinen Augen besser als bei originalen Desire. Das HD hält bei mir ca 2 Tage und das Desire hat nur 1 Tag gehalten.
     
  5. Gigahertz

    Gigahertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das normale hatte ich noch nicht. aber das HD hat bei mir immer nur einen tag durchgehalten (internet,GPS,... war alles aus und habs nur angemacht wenn ichs gebaucht hab)
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Etwas länger als 2 Tage komme ich mit meinem auch hin.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Samsung mag ihc nicht so gerne, die Oberfläche ist nicht mein Ding.
    Aber danke für den Rat.
    Der Akku macht mir auch nicht so viel aus. Da gibt es schlimmeres ^^
    Sollten noch Ratschläge kommen immer gerne. Ansonsten werd ich gucken, dass ich morgen ein Desire HD bekomme ^^
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und was hat das Desire HD mit Business zu tun? o.O Garnichts :D
     
  9. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand behauptet das, dass DHD ein Businessgerät ist ? Es geht lediglich um die verfügbarkeit im GK Bereich von Vodafone.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...