Neues Firmware Update für KM900 Brandingfrei verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 21. Feb. 2010.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt eine neue Firmware für das KM900 Arena ohne Branding. Es handelt sich hierbei um die Nachfolgeversion der V10P_00 - jetzt: V10P_01. Ich kann leider nichts zu den Verbesserungen sagen, da ich leider kein KM900 mehr habe! Die FW wird nachher noch in die DB verlinkt, bzw in dem Firmwarethread des KM900!

    gruß
    derantiker

    Edit: File ist Online - KM900 FW Thread
     
    #1 Lord Khonsu, 21. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2010
  2. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @derantiker

    danke für die Info. Leider habe ich mich ausreichend informiert, es wird immer wieder behauptet, das die V10P_00 mit der V10P_01 Byte für Byte identisch.

    Ich lasse mich eines besseren Belehren wenn es anders sein sollte. Vielleicht gibt es User im LG900Bereich, die es bestätigen können.:)

    Trotzdem Merci
    Benqef81

    PS.Ein ist Bug behoben
    Stereo beim FM Radio
     
    #2 Benqef81, 21. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2010
  3. magrit

    magrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich möcht auch mal wissen was bei der version besser ist.
     
Die Seite wird geladen...