HDD, CD, DVD, Brenner Neues eSATA-Kabel funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Conan, 3. Jan. 2010.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Folgenes problem habe ich momentan.
    Ich hab über Amazon ein Delock esata/sata Kabel bestellt, das kamm gestern an, aber es hat keine funktion.
    egal welche sata platte oder esata buchse.
    Folgenes kann ich ausschliesen:
    HDD sind nicht defekt, funktion ist an einem anderen esata/sata kabel bestätigt.
    Die beiden buchsen der eSATA espress card.
    Stromversorung.

    Die frage ist gibt es was ich noch überprüfen kann oder soll ich morgen direkt den verkäufer anrufen und reklamieren?

    Gruss Conan
     
  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte am montag beim Verkäufer angerufen und mir wurde ein neues Kabel zugeschickt, aber das geht auch nicht.
    Ich ewis nicht mehr was ich machen soll.
    Ein noname kabel geht ohne probleme.

    Gruss Conan
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann verwende auch das NoName kabel.
     
  4. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann wende dich doch schlicht an DeLock. Die können dir bestimmt sagen warum wieso und weshalb das nicht laufen wird.
     
Die Seite wird geladen...