Sonstige Neues bei Lautstärkeveränderung KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Winnetwo, 9. Sep. 2007.

  1. Winnetwo

    Winnetwo Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    gibt es die möglichkeit im Mot. K1 Handy die Ausgangslautstärke für Bluetooth Kopfhörer lauter zu stellen???, lt. meinem lzt. Infostand gab es zusletzt nur die Mglk. den Lautsprecher im Handy zu regeln......
    Bitte, wer eine entstrechende Seem hat/kennt/erstellen kann:thank you:

    Greets Winnetwo:D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann lese doch einmal was Angelripper letzte Woche hier geschrieben hat. Im übrigen hast du den Thread abonniert und bist über Angelrippers Beitrag informiert worden.
     
  3. Winnetwo

    Winnetwo Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gelesen...aber die cfg.db bezieht sich eben meines Wissens nur auf den Lautsprecher im Telf.
    Greets Winnetwo:D
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
Die Seite wird geladen...