Neues Android mit QWERTZ-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von game360, 17. Sep. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Denkt Ihr sowas kommt nochmal? Ich kann mir kein neues Handy kaufen, weil keine WERTZ-Tastatur dabei ist .... :(

    Hat jemand bessere Quellen?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Also motorola hat ja afaik 2 die demnächst erscheinen sollen
    und dann kommt ende jahr angeblich noch das G1.1 oder so, ne leicht aufgebesserte version des G1 auch mit hardware tastatur

    links werde ich mal suchen und dann editieren

    bis dann
    Käptn
     
  3. game360

    game360 Guest

    Hmm.. da werde ich mal nachschauen. Finde das echt dumm, das alle neuen Geräte ohne QWERTZ erscheinen ..... Aber danke für die Info besonders das von Motorola würde mich interessieren. Hast du nen Link dazu bzw. kommt das ding nach Deutschland?
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss ich aber mal sagen, dass das Etna nicht gerade schön aussieht und scheinbar ein kleines Display hat. Kann aber auch nur am Bild gelegen haben.
     
  6. game360

    game360 Guest

    Das Moto sieht sehr Interessant aus!!!! Doch schon kommt das Problem "T-Mobile" = wir zocken euch ab wo es nur geht ......

    Was denkt Ihr was das Teil kosten wird?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man kann es nicht einschätzen was es kosten wird.

    Zumal, nur weil da T-Mobile draufsteht, hat das nichts mit Abzocke zu tun. Bei meinem V8 zum Beispiel steht auch T-Mobile drauf und hab nix mit T-Mobile am Hut.

    Es wird auch einzeln erhältlich sein, keine Frage, aber T-Mobile USA wird es eben zuerst haben.
     
  8. game360

    game360 Guest

    Du weist doch ganz genau was passiert, wenn es unter T-Mobile erscheint :D
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Richtig, nichts. Wennst Pech hast Netlock, aber das war bis jetzt eher selten so

    Und wenn es in USA erscheint, hast eh keine QWERTZ Tastatur, sondern QWERTY.
     
  10. game360

    game360 Guest

    Also nochmal. Extra für dich :D

    Wenn es exclusiv hier erscheinen würde (mit hier meine ich in Deutschland), dann bekommst du es nur bei T-Mobile. Wenn T-Mobile, das Ding nur mit einem Vertrag anbieten würde, dann hätten wir das Problem. Klar ist das sehr unwahrscheinlich aber "möglich".

    Vll. wird es hier nicht einmal erscheinen ^^

    Gibt es eigentlich soetwas wie ein Blackberry bzw. ne Alternative zum Blackberry auser das E71?

    Ich habe mich sehr mit Android angefreundet, doch bis jetzt nut G1 :(
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, es wird nicht exklusiv in Deutschland erscheinen. Es wird höchstens in Europa erscheinen, selbst das ist noch nicht fix.
     
  12. game360

    game360 Guest

    Ich brauch einen ersatz :( @ Hersteller Ihr habt es gehört ^^
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ist immer so,meistens gibt es das was man haben will nicht in Europa,das ist aber bei Samsung auch so.;)
     
  14. game360

    game360 Guest

    Versteh ehrlich nicht was Ihr Problem ist, die Handys hier zu verkaufen.... Gerade wenn es richtig geile Modelle sind kommen die net her :s
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Beispiel T-Omnia habe ich mit WM viel besser als i900 Omnia,leider nicht in Europa erhältlich.
    Warum das so ist verstehen die Hersteller wohl nur selbst.
     
  16. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
  17. game360

    game360 Guest

    Mann müsste echt mal nachfragen "WHY":D

    Bei Moto kann ich es verstehen, die verkaufen sogut wie nichts aber das hat schon Gründe... Gäbe es hier noch den Sidekick, dann würde ich sogar 2 kaufen ...

    PS. Sidekick kommt mit Windows Mobile, dann wäre er doch hier nutzbar oder? Danger hat doch MS aufgekauft?!?!?!

    ---------- Beitrag geändert um 22:34Uhr ----------

    Danke aber das war ein Schlag ins Gesicht. Alles Moto was interessant ist. LG mag ich ganz und gar nicht .....
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    WM ist wahrscheinlich erst ab Version 7 so richtig brauchbar.
    Android ist auch noch nicht ausgereift.
     
  19. game360

    game360 Guest

    Spielt keine Rolle.... Sidekick und mir wäre das System vollkommen egal ....
     
Die Seite wird geladen...