Neuerungen im HTC Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Tobst, 5. Jan. 2011.

  1. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon mehrfach gesagt wurde, wird es Veränderungen geben. Eine weitere Veränderung darf ich hiermit vorstellen: Der HTC Bereich

    Der HTC Bereich wurde neu gestaltet. Um die Überischt zu erhöhen, wurde das HTC Forum in 3 Hauptbereiche unterteilt:

    HTC Geräte mit Android
    HTC Geräte mit Windows Phone 7
    HTC Geräte mit Windows Mobile

    Desweiteren wurde der Index entfernt und eine Einstiegshilfe erstellt. Leider ist der Umbau erst zu 95% abgeschlossen. Was noch fehlt sind die Überischten der Fachbegriffe und Anleitungen in den jeweiligen Unterforen. Diese werden in den nächsten Tagen fertiggestellt, sodass der Umbau spätestens am Wochenende beendet ist.

    Anregungen zu diesem Thema sind gerne gesehen ;)
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Lasst euch Zeit^^ Hauptsache das Ergebnis stimmt.


    mfg saalwe
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Oh die Idee ist in der Tat gut.

    Wäre das auch ne Überlegung für Samsung?

    WP7, Symbian, Bada, Android gibts da ja auch
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Wäre definitiv eine Überlegung. Allerdings muss man das von Hersteller zu Hersteller betrachten. Generell geht das bei allen.

    ... und der Grund, wrum ich das mal umgebaut habe ist, dass man es so einfach mal sieht. in der Theorie drüber reden ist schön und gut, bringt aber nicht unbedingt viel ;)
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir das Ergebnis mal in Ruhe ankucken und dann schauen ob wir es im Samsung-bereich ähnlich portieren können ;)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    So... der HTC Bereich ist wieder etwas umgestaltet.

    Aufgrund von zuvieler negativer Meldungen habe ich den Bereich wieder zurückgebaut... die Meldungen waren durchweg zu schlecht, um darüber hinwegzusehen ;) daher der Entschluss, wieder zurückzubauen...
     
Die Seite wird geladen...