Allgemein Neuerungen des zukünftigen S60v3 Feature Pack 2

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nun sind endlich die kommenden Neuerungen des S60v3 FP 2 aufgetaucht. Zwar nur auf englisch oder russisch, aber anhand der Massen an Bildern kann man erahnen, was uns da erwartet.

    Und auf dem Ersten Blick scheint es wirklich heftig zu werden. Im positiven Sinne...

    Einen Wehrmutstropfen gibt es aber...dieses Feature Pack 2 wird es nicht als Update für das derzeit aktuelle FP1 geben :(

    Das heißt nix anderes, als das erst die neuen Modelle mit dem FP2 ausgerüstet sein werden und alle vorhergehenden Modelle in die Röhre schauen müssen.

    Wer also in den Genuss der sicher genialen Möglichkeiten kommen will, muss sich ein neues Nokia kaufen :(

    Aber egal...schaut es euch an, was da so kommt:

    S60v3 Feature Pack 2 Changes Symbian Web Blog
    Mobile-review.com ????????? S60 ???????? ??????? Feature Pack 2

    Video zum FP2: S60v3 Feature Pack 2 Video Symbian Web Blog

    cu
    logofreax
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Goile sache das mit dem neuen Features.. zum glück hab ich mir noch kein neues geholt.

    Freu mich schon auf die neuerungen mal schaun. Sieht aber schon sehr viel versprechend aus !
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    War bis jetzt immer so. Liegt dran, dass FP1 auf Symbian 9.2 basiert und FP2 auf Symbian 9.3 basiert. Somit muss man immer bei neuer FW in die Röhre schauen.

    LG
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Also auf dem Video seh ich nun nix dolles... :rolleyes:
     
  5. mixery

    mixery Guest

    wenn man die vergangenheit betrachtet, zeigt sich, das sie immer wieder was am DRM verschlimmbessert haben. zuletzt haben sie und den signier****** aufs auge gedrückt. was wird nun kommen? was dies betrifft, haben die noch nie user freundlich entwickelt. und bestimmt kommt da wieder was unerwartet neues auf uns zu. auch wenns angeblich nur ein featurepack ist, die nutzen bestimmt wie immer die möglichkeit...

    schlimmer als bill gates und sein vista
    "...symbian, ein offenes betriebssystem..."
     
Die Seite wird geladen...