Sonstige Neuer Tarif oder Vetrag gesucht? Hier gibt es einen genialen Rechner

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 12. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bin eben auf einen absolut genialen Tarifrechner gestoßen.

    Dort wird einfach per Schieberegler alles mögliche eingestellt und schon spuckt der Tarifvergleich die passenden Verträge aus:

    telfish - die Mobilfunk-Suchmaschine | Handytarife im Vergleich, ob Handyvertrag oder Prepaid

    cu
    logofreax
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Danke Logo, habs ebend mehrmals getestet, scheint ganz gut zu sein...nur bei manchen Preisen da bin ich baff...da muss was nich ganz hin haun :D
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    die frage ist auch wieso blau.de einheitstarif weiter oben steht alsalditalk,obwohl aldi die 60/1 taktung hat und nicht 60/60,also nur bedingt zu gebrauchen :(
     
  4. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Echt Super, jetzt habe Ich endlich meinen Vertrags Tarif gefunden :D Die Seite ist echt gut
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @dudelove....weil blau rechnerisch besser dasteht als Aldi ;)
     
Die Seite wird geladen...