o2 Neuer Lidl Tarif mit 40€ Kostenairbag

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von elgringoloco, 19. Juli 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Vorerst nur in ausgewählten Lidl-Filialen erhältlich!
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  4. ravermeister

    ravermeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es amtlich.Der Tarif kann online sowie in allen Lidl-Märkten gekauft werden.Wenn man nur SMS schreibt und telefoniert stellt sich einem ernsthaft die Frage, warum man noch einen Vertrag abschließen sollte, wo so genannte All-Flats immer zwischen 60 bis 80 Euro kosten und wo dabei die SMS auch noch separat für 19Cent rum berechnet werden....Im Grunde ist diese Lösung doch das beste für Vieltelefonierer und SMS-Schreiber die wir derzeit auf dem Markt haben,oder?

    Gruß ravermeister
     
Die Seite wird geladen...